Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
-
Indy
- Gold Raider

-
Selma Hayek fast nackt

. Was die "Nummernfrage" angeht, für die ich zu spät kam: ich habe -schätze ich- 4-500 Nummern im Kopf; mindestens

.
Wicky's Frage gebe ich gerne weiter.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"

-
Undine
- Senior Raider

11.10.2007, 08:14
tztztz...typisch Männer und dann noch zu nachtschlafender Zeit

-
WALKAN
- Silber Raider

-
Wie war das? Wenn Ihr einen Atompilz seht, schaut gut hin! Ist garantiert das letzte Mal.
Ich würde gern mal einen 1.000 EUR Schein in meinem Portmonay sehen.
Gebe weiter!
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!
-
Indy
- Gold Raider

-
Der würde dir nicht viel nützen, weil er garantiert falsch wäre; echte gibt es nämlich keine.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"

-
BigMacMaestro
- Gold Raider

11.10.2007, 15:29
Ich würde gerne einmal sehen das jemand eine neue Frage stellt.
Wohin führt Dich Dein nächster Urlaub?
-
Undine
- Senior Raider

11.10.2007, 16:13
Weiss nicht, wenn der nächste Urlaub der Sommerurlaub ist, dann vielleicht Spanien...wenn nix dazwischen kommt.
Wo würdest Du denn am liebsten Deinen nächsten Urlaub verbringen, wenn Geld und Zeit keine Rolle spielen würden?
-
Yasmin
- Gold Raider

-
in diesem fall würde ich eher eine kreuzfahrt machen, anstatt mich an einem ort aufzuhalten. wenn geld und zeit schon stimmen, dann will ich auch alles sehen ^^
gebe die frage weiter
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
-
Miyasama
- Senior Raider

12.10.2007, 00:23
Eine Rundreise durch Skandinavien wäre eine Idee... oder die Seychellen würden mich auch reizen...
Kannst du dich an deinen ersten Kuss erinnern? Wann und wo fand er statt?
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
-
WALKAN
- Silber Raider

-
Wie alt ich war, weiß ich nicht. Ich war aber glaub` ich schon in der Oberstuffe und hinkte in Sachen Liebe etwas hinterher.
Der erste Kuss war, wenn ich mich recht entsinne in meinem Zimmer auf der Couch.
Ich gebe weiter! :-P
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!
-
Minerva
- Addictive Raider

- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
- antispam: Nein
-
Mit 17 im Flur unseres Hauses
Was ist deiner Meinung nach das schönste Alter und warum?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
-
Nemo
- -=Ehrenmitglied=-

- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
- antispam: Nein
-
Das Rentenalter, weil mich mein Job nervt, zur Zeit. Das ist zum Glück nicht immer so sonst würde ich ihn ja nicht machen
Meine Frage, aus aktuellen Anlass, ich bin Heute zum dritten mal Pate geworden. Es war eine sehr schöne Taufe, der Pfarrer hatte mich im Taufgespräch schon vorbereitet das ich mit ihm und meinen Patenkollegen, sagt man das so!?, das Glaubensbekenntnis sprechen soll. Also habe mich da einigermaßen Textfest gemacht und es hat auch geklappt.
Bist du Glied (das heißt so) der Kirche?
-
Sid
- Taff Raider

15.10.2007, 13:36
Heißt das wirklich so? Hört sich merkwürdig an...
Glückwunsch zum erneuten Paten-Dasein!
Ich bin mit 16 Jahren aus der Kirche ausgetreten; sobald es möglich war also. Ich halte nichts von dem ganzen verlogenen Verein und um gläubig zu sein (bin ich allerdings auch nicht) bedarf es auch keiner Institution!
Außerdem hab ich mal eine Aufstellung gelesen aus der hervorgeht, daß die Kirche allein in Deutschland Werte im dreistelligen Milliardenbereich besitzt und nur ein einstelliger Prozentteil der Kirchensteuer wirklich karitativen Zwecken zugute kommt und das finde ich ehrlich gesagt ein starkes Stück! Zudem genießt die Kirche ja auch noch Sonderrechtsstatus was die Steuern angeht und das obwohl Deutschland keine offizielle Staatsreligion hat!
Gebe die Frage weiter, weil ich gern wüßte wie ihr zur Kirche steht
Sei's drum!
-
BigMacMaestro
- Gold Raider

15.10.2007, 15:09
@ Sid: alle Vertretungen von in Deutschland anerkannten Religionen genießen eine Sonderbehandlung im Steuerrecht.
Ich für mein Teil glaube nicht, ................. bin also keine Stütze dieser Gesellschaft.
-
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste