Oder er meint einen Kutter?IndianCruiser hat geschrieben:Undine hatte schon Fleischwolf gesagt. Und?
Rätselthread IV
-
- Gold Raider
Läuft Säure unter "Ding" ? Säure "frisst" so gesehen auch Fleisch..

Menschenfleisch? Meinst du Humus? Kann man anfassen und der Begriff läuft nicht unter Lebewesen. Aber eigentlich sorgen ja die Kleinstlebewesen im Humus für die Zersetzung.

- WALKAN
- Silber Raider
Na endlich! Ich hatte schon Angst, es sei zu leicht.
Sarkophag kommt aus dem Griechischen und heißt soviel wie "Fleisch verzehrend", da er nur die Knochen einer Leiche übrig lässt.
Du bist, Sid!
Sarkophag kommt aus dem Griechischen und heißt soviel wie "Fleisch verzehrend", da er nur die Knochen einer Leiche übrig lässt.
Du bist, Sid!

Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!
- Indy
- Gold Raider
(meine ich natürlich liebevoll und keinesfalls böse, iss klar, ne?!)......da reicht ja kein Taschenrechner.
Wird wohl die Queen Mary 2 sein
.

Wird wohl die Queen Mary 2 sein

"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" 

Edit: hat sich erledigt 

Nope, alles gaaaaanz kalt
Aber ich gebe zu, dass die Frage auch etwas gemein gestellt ist! Das gesuchte Objekt schwimmt nicht tatsächlich irgendwo auf dem Wasser, denn es gibt kein Gewässer das groß genug wäre! Aber trotz seiner enormen Masse würde es schwimmen
Aber ich gebe zu, dass die Frage auch etwas gemein gestellt ist! Das gesuchte Objekt schwimmt nicht tatsächlich irgendwo auf dem Wasser, denn es gibt kein Gewässer das groß genug wäre! Aber trotz seiner enormen Masse würde es schwimmen
Sei's drum!
-
- Information
-