Kennenlernspiel III
- Indy
- Gold Raider
Nordsee, ganz klar, und dort am liebsten auf Höhe des Holmsland Klit in Dänemark, eine superschöne und interessante Landschaft *schwärm*.
Wie heisst das schlechteste Buch, das du in letzter Zeit gelesen hast?
Wie heisst das schlechteste Buch, das du in letzter Zeit gelesen hast?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
-
- Gold Raider
Oh, das tue ich mir wirklich nicht an, ein Schlechtes Buch lege ich einfach weg
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Ich lese nicht sehr viel, und wenn, dann wähle ich die Bücher eigentlich immer sehr genau aus, so dass quasi nichts schief gehen kann Aber im Deutschunterricht wurde ich mal zum Lesen von "Die Häupter meiner Lieben" gezwungen und "Sophies Welt" las ich mal freiwillig, aufgrund vieler Empfehlungen, aber die Erzählung war einfach dämlich.
Gebe weiter.
Gebe weiter.
Ich halte es eigentlich so wie Wicky. Bücher die ich nicht mag, lese ich einfach nicht weiter. Heute geht das ja. In Schule und Studium musste allerdings auch das ein oder andere ungeliebte Werk gelesen werden.
Bist Du gerne in die Schule gegangen oder gehst Du gerne in die Schule?
Bist Du gerne in die Schule gegangen oder gehst Du gerne in die Schule?
Ja doch, Schule hat mir überwiegend gefallen auch wenn ich zum Ende hin nicht so gut war und die letzten drei Jahre wirklich nicht angenehm waren.
Ich bin aber froh sie hinter mir zu haben und wünsche mir die Zeit nicht zurück.
Gebe weiter.
Ich bin aber froh sie hinter mir zu haben und wünsche mir die Zeit nicht zurück.
Gebe weiter.
Volksschule: ja, Unterstufe: ging so, Oberstufe: nein!!! Ich habe diese ganze sinnlose Institution gehasst bis aufs Letzte, dass ich mir manchmal überlegt habe, einfach aufzuhören... aber in der achten Klasse wars dann auch schon egal und Studieren ist ja soooo viel besser ;)
Wie beschäftigst du dich auf längeren Zugfahrten?
Wie beschäftigst du dich auf längeren Zugfahrten?
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
- Indy
- Gold Raider
Ich versuche grundsätzlich nicht mit dem Zug zu fahren, daher stellt sich die Frage eigentlich nicht.
Die letzten paar Male, die ich damit unterwegs war (Stuttgart/Hamburg) war ich in Begleitung von Kollegen und Freunden, da haben wir uns unterhalten .
Und wie macht ihr das?
Die letzten paar Male, die ich damit unterwegs war (Stuttgart/Hamburg) war ich in Begleitung von Kollegen und Freunden, da haben wir uns unterhalten .
Und wie macht ihr das?
-
- Gold Raider
Bin schon lange nicht mehr gefahren. Als ich noch regelmässig fuhr (Kurswagen 20:54 HB ab/8:45 HN an, oder anders herum ) gab es noch diese wunderbaren, abgeschlossenen 6er Abteile. Vorhang vorziehen, sich hinflegeln und gemütlich ein Buch lesen. Das hatte schon etwas. Diese Grossraumabteile boykottier ich. Da kann ich doch lieber fliegen.
Auf der letzten längeren Zugfahrt hatte ich nette Unterhaltung. Ansonsten würde ich ein Buch mitnehmen oder einfach nur nachdenken.
Würdest Du gerne mal eine längere Reise in einem Superluxuszug durch eine Superlandschaft machen?
Würdest Du gerne mal eine längere Reise in einem Superluxuszug durch eine Superlandschaft machen?
Kann ich so nicht sagen, kann mir darunter nicht so viel vorstellen Ist das mit einer Schiffkreuzfahrt zu vergleichen? Sprich werden da in der superschönen Landschaft Stopps gemacht und die Landschaft erkundet? Dann ja.
Und wie stehts mit Schiffskreuzfahrten auf einem ultra Luxusdampfer?
Und wie stehts mit Schiffskreuzfahrten auf einem ultra Luxusdampfer?
- Indy
- Gold Raider
Niemals, da hätte ich gar keine Lust zu. Das wäre ja dasselbe wie ein Hotelaufenthalt mit Animateuren ohne die Möglichkeit zu entkommen. Niemals .
Und ihr?
Und ihr?
Ich beantworte mal auch meine eigene Frage: Nein, ich bin nich so gerne auf dem Wasser und die Vorstellung nicht entkommen zu können gefällt mir auch nicht.
Gebe sie natürlich wieder weiter, damit noch andere antworten können.
Gebe sie natürlich wieder weiter, damit noch andere antworten können.
-
- Gold Raider
Wann geht es los? Wir treffen uns am Bahnhof Edinburgh Waverley, ...Undine hat geschrieben:Würdest Du gerne mal eine längere Reise in einem Superluxuszug durch eine Superlandschaft machen?
Luxusschiff? Eher nicht. Zu viele Menschen, lieber mit dem Postschiff eine Tour bei den Lofoten mitmachen
Wo wärest Du jetzt in diesem Moment gerne und mit wem?
- Indy
- Gold Raider
Ist das 'ne Fangfrage ?!BigMacMaestro hat geschrieben:Wann geht es los? Wir treffen uns am Bahnhof Edinburgh Waverley, ...Undine hat geschrieben:Würdest Du gerne mal eine längere Reise in einem Superluxuszug durch eine Superlandschaft machen?
Luxusschiff? Eher nicht. Zu viele Menschen, lieber mit dem Postschiff eine Tour bei den Lofoten mitmachen
Wo wärest Du jetzt in diesem Moment gerne und mit wem?
-
- Information
-