Trivial Pursuit V
-
- Gold Raider
Ich habe das schon einmal gesehen und das Auto tat mir damals schon leid.
Warum löst denn hier keiner? Ich habe doch schon einen braunen Punkt. Aber iss ja ejaaal:
Es handelt sich um Salvador Dalí.
...und hier kann man die Dicke und das Auto mal von hinten sehen, für alle, die schöne Hinterteile mögen
http://community.urlaubswerk.de/gallery ... ff0891.jpg
Es handelt sich um Salvador Dalí.
...und hier kann man die Dicke und das Auto mal von hinten sehen, für alle, die schöne Hinterteile mögen
http://community.urlaubswerk.de/gallery ... ff0891.jpg
- Indy
- Gold Raider
Und wie Leid wird dir das Auto erst tun, wenn ich dir sage, das nach dem Einwurf einer Münze ein Regenschauer IN ihm loslegt .BigMacMaestro hat geschrieben:Ich habe das schon einmal gesehen und das Auto tat mir damals schon leid.
Undinchen hat natürlich Recht, es ist Salvador Dali .
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
-
- Gold Raider
Regenschauer im Auto, .......... mir war durchaus bewusst das der Mensch daneben ein Anderer ist aber das Auto ist das gleiche.
-
- Gold Raider
Herr Indian Cruiser, halloooohooooo, .............. Gedanklich noch im Wirlpool?
Ist das Thomas Gottschalk?
- Indy
- Gold Raider
Na klaaaaar........der wohnt genau gegenüber von meinen Eltern, aber auf der anderen Rheinseite.
Da kann man mal sehen, was man sich als Moderator im öffenbtlich-rechtlichen Fernsehen so zusammenverdienen kann, schaust du:
Nur damit ihr nicht meint, die Front wäre alles, das wäre ja lächerlich .
Da kann man mal sehen, was man sich als Moderator im öffenbtlich-rechtlichen Fernsehen so zusammenverdienen kann, schaust du:
Nur damit ihr nicht meint, die Front wäre alles, das wäre ja lächerlich .
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
Hübsch hübsch...
Wie lautet die gängige Bezeichnung für den Triathlon, bei dem die Teilnehmer 3,8km schwimmen, 180km radfahren und 42km laufen müssen?
Wie lautet die gängige Bezeichnung für den Triathlon, bei dem die Teilnehmer 3,8km schwimmen, 180km radfahren und 42km laufen müssen?
-
- Information
-