Kennenlernspiel III
Für den ein oder anderen hier ist das vielleicht ja tatsächlich eine Fangfrage
Ich wäre jetzt gerne irgendwo, wo es frische Krabbenbrötchen gibt. Da habe ich jetzt nämlich Hunger drauf. Wenn mein Freund und / oder meine Kleine dabei wären, wäre es perfekt. Die mögen nämlich auch Krabbenbrötchen.
Gebe die Frage weiter.
Ich wäre jetzt gerne irgendwo, wo es frische Krabbenbrötchen gibt. Da habe ich jetzt nämlich Hunger drauf. Wenn mein Freund und / oder meine Kleine dabei wären, wäre es perfekt. Die mögen nämlich auch Krabbenbrötchen.
Gebe die Frage weiter.
Im Raimundtheater auf der Bühne mit der Cast ;) Mir ist im Moment einfach nach singen *gg*
Welcher ist dein Lieblingscocktail?
Welcher ist dein Lieblingscocktail?
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
-
- Gold Raider
Gin & SinMiyasama hat geschrieben:Welcher ist dein Lieblingscocktail?
Hast Du was zu verbergen?IndianCruiser hat geschrieben:Ist das 'ne Fangfrage ?!
Ich würde glatt mit gehen und eine Runde Grog schmeissen, ............Undine hat geschrieben:.... wo es frische Krabbenbrötchen gibt
Wenn Dir alle Möglichkeiten offen stehen würden, was würdest Du als erstes tun?
-
- Gold Raider
Ich würde mich hinsetzen, einen Kaffee trinken und erst einmal lange Nachdenken, .............
Frage bleibt stehen, ......
Frage bleibt stehen, ......
- Indy
- Gold Raider
Da mir nie alle Möglichkeiten offen stehen, brauche ich daran keinen Gedanken zu verschwenden. Aber wenn dem so wäre, würde ich studieren gehen.
Gebe die Frage weiter.
Gebe die Frage weiter.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
Keine Ahnung. Da müsste ich auch erstmal nachdenken. So spontan fällt mir dazu nichts ein.
Über was könntest du dich momentan aufregen?
Über was könntest du dich momentan aufregen?
- Indy
- Gold Raider
- Der Hype um einen Schüler, der sich vor eine Bahn warf
- Die Tatsache, das von 15 Minuten der Tagesschau 8 auf den Bahnstreik und die "Kohlaussage" Thierses ve(sch)wendet werden
- Die Spritpreise
- Die Tatsache, dass das Lohnniveau in Deutschland seit 7 Jahren stagniert, die Managergehälter jedoch seitdem um 400%!!! angestiegen sind
und-und-und. Das könnte ich sicherlich noch eine Weile fortführen, aber ich will die Seite hier ja nicht so sehr strapazieren.
Und du??
- Die Tatsache, das von 15 Minuten der Tagesschau 8 auf den Bahnstreik und die "Kohlaussage" Thierses ve(sch)wendet werden
- Die Spritpreise
- Die Tatsache, dass das Lohnniveau in Deutschland seit 7 Jahren stagniert, die Managergehälter jedoch seitdem um 400%!!! angestiegen sind
und-und-und. Das könnte ich sicherlich noch eine Weile fortführen, aber ich will die Seite hier ja nicht so sehr strapazieren.
Und du??
Eben habe ich mich über unser Kantinenpersonal aufgeregt, weil die unsere muslimischen Azubis immer diskriminieren. Da stehen immer riesige Schilder "Moslem" auf den schweinefleischfreien Speisen. Oder die Jungs werden gefragt: "Moslem?" Finde ich wirklich das Allerletzte, zumal auch der ein oder andere Nichtmoslem auch mal auf das Schweinchen verzichtet und lieber das Geflügel isst.
Was machst Du am Wochenende?
- Indy
- Gold Raider
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.Undine hat geschrieben:Eben habe ich mich über unser Kantinenpersonal aufgeregt, weil die unsere muslimischen Azubis immer diskriminieren. Da stehen immer riesige Schilder "Moslem" auf den schweinefleischfreien Speisen. Oder die Jungs werden gefragt: "Moslem?" Finde ich wirklich das Allerletzte, zumal auch der ein oder andere Nichtmoslem auch mal auf das Schweinchen verzichtet und lieber das Geflügel isst.
-
- Gold Raider
Ich weiss was Du machst, ...........Undine hat geschrieben:Was machst Du am Wochenende?
Ich werde meine Garage aufräumen, die Scheune Winterfest machen, den Räucherofen putzen und die letzten Blätter im Garten zusammenrechen, das wird bestimmt lustig.
gebe diese Frage weiter
- Indy
- Gold Raider
Ich werde mich entspannen, saunieren, gut essen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen - ausnahmsweise.
Dir, Wicky, viel Spass bei deinen Beschäftigungen - ist so gemeint, keine Ironie.
Und du?
Dir, Wicky, viel Spass bei deinen Beschäftigungen - ist so gemeint, keine Ironie.
Und du?
Keene Ahnung, das wird spontan entschieden.
@Undine, ich kann dich verstehen. Das "Moslem"-Schild wäre wirklich nicht nötig.
@Undine, ich kann dich verstehen. Das "Moslem"-Schild wäre wirklich nicht nötig.
- Indy
- Gold Raider
Was sollen sie denn sonst dranschreiben? Koscher? Schweinfrei?
Was ist denn daran schlimm, das an extra für Moslems kredenzte Waren "Moslem" steht? Wieso sollte das herabsetzend sein?
Ich würde mich nicht aufregen, wenn in Anatolien in einem Hotel an für mich gerichteten Speisen "Christ" stünde und kann eure Aufregung absolut nicht nachvollziehen. In keinster Weise.
Was ist denn daran schlimm, das an extra für Moslems kredenzte Waren "Moslem" steht? Wieso sollte das herabsetzend sein?
Ich würde mich nicht aufregen, wenn in Anatolien in einem Hotel an für mich gerichteten Speisen "Christ" stünde und kann eure Aufregung absolut nicht nachvollziehen. In keinster Weise.
-
- Information
-