Wer bin ich II
- Indy
- Gold Raider
Da unser Tröllchen auch nach mehrfacher freundlicher Anschubsung seinen Rätselstellerpflichten nicht nachkommt, bringe ich das mal wieder an's laufen hier:
Ich gelte als einer der talentiertesten und brilliantesten Schauspieler meiner Zeit. Mit "Shine" gelang mir mein internationaler Durchbruch, zuvor widmete er sich hauptsächlich dem Theater.
In "Der Schneider von Panama" habe ich eine Rolle neben Pierce Brosnan, und heute Baned glänze ich wieder als der Gegenpart von Jonny Depp.
Ich bin einer dieser Schauspieler, die man kennt, aber deren Namen einem nie einfällt .
Ich gelte als einer der talentiertesten und brilliantesten Schauspieler meiner Zeit. Mit "Shine" gelang mir mein internationaler Durchbruch, zuvor widmete er sich hauptsächlich dem Theater.
In "Der Schneider von Panama" habe ich eine Rolle neben Pierce Brosnan, und heute Baned glänze ich wieder als der Gegenpart von Jonny Depp.
Ich bin einer dieser Schauspieler, die man kennt, aber deren Namen einem nie einfällt .
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
Ja, das stimmt wohl Ich weiß wen du meinst, aber ohne Hilfe würde ich auch nicht auf den Namen kommen, mistIndianCruiser hat geschrieben: heute Baned glänze ich wieder als der Gegenpart von Jonny Depp.
Ich gebe vor etwas zu sein, was ich nicht bin. Die Leute meiner Stadt veehren mich, obwohl (bzw. gerade weil) ich sie gezwungenermaßen zu Brillenträgern machte, um meinen Schwindel nicht auffliegen zu lassen. Meine Lieblingsfarbe ist grün ;)
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
- Indy
- Gold Raider
Mama'n Tipp .Miyasama hat geschrieben:Ich gebe vor etwas zu sein, was ich nicht bin. Die Leute meiner Stadt veehren mich, obwohl (bzw. gerade weil) ich sie gezwungenermaßen zu Brillenträgern machte, um meinen Schwindel nicht auffliegen zu lassen. Meine Lieblingsfarbe ist grün ;)
Ich bin keine reale Person, sondern entstamme der Literatur und ein kleines Mädchen hat mich aufgesucht, um wieder nach Hause zu kommen...
Na, klingelts? ;)
Na, klingelts? ;)
-
- Gold Raider
Bestimmt was aus Alice im Wunderland, .............
Nee, bei Shrek spielt doch kein kleines Mädchen mit oder?
Vielleicht dieser grüne Weihnachtsschreck...ach wie heißt der noch, den Jim Carrey mal gespielt hat. Da war doch was mit einem Mädchen..
Aber die Einwohner als Brillenträger? Und Schwindel? Hm...
Vielleicht dieser grüne Weihnachtsschreck...ach wie heißt der noch, den Jim Carrey mal gespielt hat. Da war doch was mit einem Mädchen..
Aber die Einwohner als Brillenträger? Und Schwindel? Hm...
- Indy
- Gold Raider
Das war der Grinch .Sarkany hat geschrieben: Vielleicht dieser grüne Weihnachtsschreck...ach wie heißt der noch, den Jim Carrey mal gespielt hat. Da war doch was mit einem Mädchen..
Ohje, ist es wirklich so schwer?
Noch ein Tipp: Das Buch wurde verfilmt und Judy Garland hat einen sehr berühmten Song dazu gesungen...
Noch ein Tipp: Das Buch wurde verfilmt und Judy Garland hat einen sehr berühmten Song dazu gesungen...
-
- Gold Raider
Das Buch wurde verfilmt? Ist ja ne tolle Wurst
Judy Garland hat gesungen: Somewhere over the rainbow
Das müsste dann The Wizard of Oz sein
Wahrscheinlich suchst Du den Zauberer selber
Judy Garland hat gesungen: Somewhere over the rainbow
Das müsste dann The Wizard of Oz sein
Wahrscheinlich suchst Du den Zauberer selber
- Indy
- Gold Raider
Da war ich ganz am Anfang irgendwie auch, aber das schien mir dann doch nicht stimmig, weil ich nicht weiss, wie das mit den Brillen zusammen hängen soll *Kopfkratzsmily*
-
- Information
-