Reise zum Mond V
-
- Gold Raider
Könnte auch sein das Du mein Gesicht siehst im Spiegel, guckt genauso dumm, ...........
Ich nehme eine Karotte mit
Ich nehme eine Karotte mit
Hehe, macht doch nix...es ist aber wirklich simpel und gabs bestimmt schonmal als Reise...
Es hat nichts mit den Bedeutungen der Wörter zu tun...nur gucken und zählen
Edit:
Achso, die Karotte muss hierbleiben, die hat zu viel...
Es hat nichts mit den Bedeutungen der Wörter zu tun...nur gucken und zählen
Edit:
Achso, die Karotte muss hierbleiben, die hat zu viel...
Normalerweise hätte ich gedacht, dass Du mitnimmst, was einen Vokal hat. Aber der Whisky bzw. die Whiskys passen dann ja wieder nicht so richtig, weil y schon auch zu den Vokalbuchstaben zählt.
Nehem jetzt trotzdem mal noch Geld mit.
Nehem jetzt trotzdem mal noch Geld mit.
Upppps....das y hab ich ganz vergessen Da hatte ich wohl einen Denkfehler. Sorry, dass euch das so verwirrt hat War keine Absicht...oder doch? Na klaaaaar, da war doch alles Absicht
Dabei hatte ich doch sicherheitshalber nochmal einen Artikel bei Wiki überflogen...da ist das y wohl wortwörtlich shetechnisch und gedanklich überflogen worden...
Dabei hatte ich doch sicherheitshalber nochmal einen Artikel bei Wiki überflogen...da ist das y wohl wortwörtlich shetechnisch und gedanklich überflogen worden...
Ich habe vorhin vergessen zu erwähnen, dass die Sache mit den Vokalen natürlich richtig ist (trotz meines Fehlers, sorry) und Undine somit dran wäre.
@Sarkany: Du hättest doch einfach sagen können, dass Du nur Dinge mitnimmst mit nur einem wirklich echten Vokal (sprich a, e, i, o, u) und niemand hätte mosern können .
Ich reise jetzt zum Mond und nehme Sophie Marceau mit. Da sind die männlichen Wesen unter uns doch sicher erfreut
Ich reise jetzt zum Mond und nehme Sophie Marceau mit. Da sind die männlichen Wesen unter uns doch sicher erfreut
Na klar, so mein ich es dochUndine hat geschrieben:@Sarkany: Du hättest doch einfach sagen können, dass Du nur Dinge mitnimmst mit nur einem wirklich echten Vokal (sprich a, e, i, o, u) und niemand hätte mosern können .
Und ich nehme Audrey Tautou mit?
-
- Gold Raider
Echt? Ich musste den weisen Google befragen wer Eure beiden überhaupt sind, ...................Undine hat geschrieben: Da sind die männlichen Wesen unter uns doch sicher erfreut
-
- Gold Raider
Ihr kennt Leute die muss ich alle nachschlagen, ........
Macht nix Wicky. Undines Leutchen musste ich auch nachschlagen. Meine auch um den Namen schreiben zu können. Und Carmen Elektra kenne ich auch nur vom hören...
Also gerade ich kenne ganz viele Filmschauspieler nicht. Einfach weil ich viel zu wenig Filme schaue.
Aber hier bei meiner Mondreise habe ich natürlich den totalen Durchblick .
Carmen Electra und Audrey Tartou müssen hierbleiben.
Aber Kim Basinger, die darf mit und die kennt bestimmt auch Wicky.
Aber hier bei meiner Mondreise habe ich natürlich den totalen Durchblick .
Carmen Electra und Audrey Tartou müssen hierbleiben.
Aber Kim Basinger, die darf mit und die kennt bestimmt auch Wicky.
-
- Information
-