Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
-
Sarkany
- Senior Raider

-
Lecker Lecker....das Hähnchen bekommst du. Doch leider war es zu lange auf dem Grill und ist völlig verbrannt und somit ungenießbar.
Ich wünsche mir jetzt einen leckeren Früchtepunsch zum Aufwärmen

-
Indy
- Gold Raider

-
Hab' gerade 'ne heisse Zitrone geschlabbert, bin ganz warm

.
Der Punsch sei dir gegönnt, du schlägst richtig zu. Leider hat man vergessen dir zu sagen, das er etwa 30% Alkohol hat, und morgen hast du sowas von Kopfschmerzen

.
Ich wünsche mir, es gäbe Teleportierer, dann müsste man nicht immer ewig fahren oder fliegen, wenn man mal irgendwo hin will.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"

-
Undine
- Senior Raider

06.12.2007, 11:54
Aber klar doch, Deine Teleportierer gibt es ab jetzt und sie funktionieren bestens. Leider gibt es jetzt die netten ruhigen Örtchen dieser Erde nicht mehr, weil sich überallhin mehr oder wenige nette Leute in Massen hinteleportieren lassen. Schade, oder?
Ich bin bescheiden und wünsche mir ein leckeres Mittagessen. ...ich habe nämlich Hunger
-
Sarkany
- Senior Raider

-
Das Mittagessen bekommst du. Reichhaltig, lecker und das Beste vom Besten.
Allerdings war es doch nicht ganz das Beste...es war Gammel-Geflügelfleisch dabei ....
Ich wünsche mir dauerhaft freien Eintritt im Schwimmbad

-
BigMacMaestro
- Gold Raider

06.12.2007, 20:49
Die Freikarte fürs Freibad sei Dein, sie ist den ganzen Winter gültig, ........
Ich wünsche mir ein Häuschen auf Iceland
-
Indy
- Gold Raider

-
Sarkany hat geschrieben:
Ich wünsche mir dauerhaft freien Eintritt im Schwimmbad

Da kannst du dich wohl mit Undine zusammen tun

.
Wicky bekommt sein Haus auf Island, aber wegen der globalen Erwärmung hats da oben plötzlich 23°C - im November.
Ich wünsche mir eine Flasche allerfeinsten Single-Malt, die nie ler wird und mir ü-ber-haupt keine Kopfschmerzen macht

.

-
BigMacMaestro
- Gold Raider

06.12.2007, 21:00
Nix leichter als das: Du bekommst eine Flasche super leckeren Malt. Aber Du schaffst es nie sie zu öffnen, also wird sie nie leer und verursacht keine Kopfschmerzen.
Ich wünsche mir ein totales Schneechaos auf den Straßen und ich muss nicht fahren, ........
-
Dark Raver
- Taff Raider

- Favorite Games: Tomb Raider,SmackDown vs. RAW,TES-IV:Oblivion
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch mein Vadda,der hats damals immer gespielt und ich saß daneben :-)
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die vielfalt
- Das ist mir im Leben wichtig: Schule,Freunde,Musik
- Das halte ich für überflüssig: Politik,Polizei
- traeume: Ein gutes Custom Level rausbringen :-)
-
ok....
naja,des kriegst du,jedoch wird durch das Gewicht des Schnees dein Haus-Dach zum einsturz gebracht.
-
Sarkany
- Senior Raider

-
BigMacMaestro hat geschrieben:Nix leichter als das: Du bekommst eine Flasche super leckeren Malt. Aber Du schaffst es nie sie zu öffnen, also wird sie nie leer und verursacht keine Kopfschmerzen.
Das war gut
Wuuuuuuuummmmm.....das Schneechaos sei dir beschert. Du musst zwar nicht fahren, aber die extreme Kälte und der Schnee haben dein Auto nachhaltig beschädigt, so dass ein Neues fällig ist. Das Schneechaos hält leider einen Monat lang an....
Ich wünsche mir, dass es am Samstag nicht regnet, nicht sturmt, nicht schneit, hagelt oder gewittert. Einfach trocken bei ca.5°C

-
Indy
- Gold Raider

-
Sarkany hat geschrieben:BigMacMaestro hat geschrieben:Nix leichter als das: Du bekommst eine Flasche super leckeren Malt. Aber Du schaffst es nie sie zu öffnen, also wird sie nie leer und verursacht keine Kopfschmerzen.
Das war gut
Wuuuuuuuummmmm.....das Schneechaos sei dir beschert. Du musst zwar nicht fahren, aber die extreme Kälte und der Schnee haben dein Auto nachhaltig beschädigt, so dass ein Neues fällig ist. Das Schneechaos hält leider einen Monat lang an....
Ich wünsche mir, dass es am Samstag nicht regnet, nicht sturmt, nicht schneit, hagelt oder gewittert. Einfach trocken bei ca.5°C

Einfach trocken bei 5°C...?! DAS nenne ich mal 'ne genaue Ansage

.
Samstag ist dein Wunschwetter, wie befohlen

. Leider-leider stolperst du heute Abend auf dem Weg nach Hause und bist bis nächsten Montag komatös - und dann ist das Wetter wieder anders, nämlich Hagel, Költe und Schnee.
Ich hätte gerne eine Flasche Single-Malt, die ich AUFBEKOMME, die nie leer wird und die mir nie Kopfschmerzen verursacht.

-
Sarkany
- Senior Raider

-
Du bekommst sie auf, allerdings mit so einem Ruck, dass sie dir aus den Händen fällt und in tausend Scherben zerfällt. Nun kannst du den guten Single-Malt vom Fußboden schlabbern
Ich wünsche mir eine Eintrittskarte für das Hallenbad im örtlichen Schwimmbad, mit einer Gültigkeit für das ganze Jahr zu jeder Öffnungszeit, die ich auch nicht verliere

-
BigMacMaestro
- Gold Raider

07.12.2007, 13:27
Sarkany hat geschrieben:Du bekommst sie auf, allerdings mit so einem Ruck, dass sie dir aus den Händen fällt und in tausend Scherben zerfällt. Nun kannst du den guten Single-Malt vom Fußboden schlabbern

Na also, wieder nix mit Kopfschmerzen
Die Freikarte sei Dein, Du darfst für immer und zu jeder Zeit ins Schwimmbad. Da die Stadt keine Kohle hat kann sie das Wasser leider nicht beheizen, ............
Das ist immer so eine Sache mit dem Wünschen, .....
Ich wünsche mir ein Auto das fast keine Energie beim Fahren verbraucht.
-
Undine
- Senior Raider

09.12.2007, 21:26
Dein Wunsch sei Dir erfüllt. Das Auto steht bereits vor Deiner Tür. Es verbraucht so gut wie keine Energie, bewegt sich aber nur mit Schrittgeschwindigkeit fort.
Ich wünsche mir ein Auto, das fast keine Energie verbraucht, süß, klein und trotzdem praktisch ist und außerdem nicht nur sicher, sondern auch noch halbwegs schnell ist

-
BigMacMaestro
- Gold Raider

10.12.2007, 14:29
So, Gauner, mir MEIN Auto stehlen, ..............
Du sollst dieses Auto haben. Da Du die Einzige bist und alle Anderen ihre Fahrzeuge wegen der hohen Energiepreise nicht mehr bewegen können, werden die Straßen abgebaut und der Asphalt in zentralen Wärmekraftwerken verbrannt.
Ich wünsche mir einen grösseren Garten.
-
BigMacMaestro
- Gold Raider

04.01.2008, 08:54
Na gut, wenn ich keinen grösseren Garten bekomme, wünsche ich mir das meine Rückenschmerzen weg gehen, ... (heute Nachmittag reicht, verlange ja nix Unmögliches)
-
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast