Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
-
Minerva
- Addictive Raider

- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
- antispam: Nein
-
Ich koche zwar gerne selbst, aber in der Regel fehlt mir dazu die Zeit oder ich bin zu faul, denn in einem 1-Personen-Haushalt gibt es ja nur mich selbst zu bekochen - das macht eher wenig Spaß. Darüber hinaus bleiben dann so viele Reste von Gemüse etc. über und mein Gefrierfach reicht grade mal für zwei Pizzen.
Wie viel Mails hast du pro Tag im Durchschnitt im Postfach? Und wie viele davon sind Spam? 
-
Undine
- Senior Raider

03.01.2008, 13:05
Nach meinem Weihnachtsurlaub hatte ich auf der Arbeit 289 Emails im Postfach

und davon waren sage und schreibe 286 Emails Spams. Privat habe ich auch täglich um die fünf Spams im Emailpostfach und nur hin und wieder mal private Emails. Bin wohl nicht die große Emailerin
Hast Du Vorsätze fürs neue Jahr?
-
Sarkany
- Senior Raider

-
Nicht so wirklich. Den inneren Schweinehund mal stärker überwinden und mehr laufen. Das nehme ich mir aber ständig auch ohne Jahreswechsel vor
Und du?
-
Indy
- Gold Raider

-
Meine Diät weiterführen, weniger trinken

, noch gesünder leben.
Und ihr?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"

-
BigMacMaestro
- Gold Raider

04.01.2008, 08:52
Du machst mir so langsam Angst, wenn Dir ein Laternenpfahl reicht um Dich dahinter zu verstecken, komme ich und stopfe Dich wie eine Gans, .....
Ich habe mir vorgenommen 2008 zu überleben, ansonsten bin ich recht pflegeleicht
Was war Dein wichtigstes Ereignis im Jahr 2007?
-
Undine
- Senior Raider

04.01.2008, 09:10
Hmmm...also das wichtige Ereignis, nicht das schönste, gell?
Das wichtigste war, dass mein Arbeitsvertrag verlängert wurde. Sonst wäre ich wahrscheinlich nicht in den Urlaub gefahren, welcher sich schließlich als eines der schönsten Ereignisse entpuppt hat.
Was war Dein schönstes Ereignis in 2007?
-
Miyasama
- Senior Raider

04.01.2008, 11:44
puh, da gab es einiges... aber einer der schönsten Momente war, als mein Singlehrer zu mir gemeint hat: "Hey, Mädel. Ich hab dich unterschätzt - aus dir kann ja noch was werden..." :)
Oder als die Nachricht von der Geburt meines Großcousins kam...
Wie hast du denn den Jahreswechsel verbracht?
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
-
Indy
- Gold Raider

-
Ich habe unterm Tisch gelegen und geschnarcht

.....neeee, natürlich nicht. Ich habe mit lieben Menschen Fondue gegessen, mich entspannt und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen

.

-
Undine
- Senior Raider

04.01.2008, 12:03
Fondue ist wohl eine weit verbreitete Unsitte zu Silvester

. Selbstverständlich waren die Menschen um mich herum ebenfalls lieb
Silvesterfeuerwerk - ja oder nein?
-
Miyasama
- Senior Raider

04.01.2008, 12:43
Ich bin immer wieder begeistert davon, was man mit ein bisschen Chemie so alles anstellen kann - vor allem gerade dann, wenn ich das Feuerwerk sehe. Danach denke ich mir immer: was für eine Geldverschwendung. Man zahlt Länge mal Breite für ein paar Knaller und Farben. Von der Umweltverschmutzung und Landschaftsbildzerstörung am nächsten Tag abgesehen...
Also ich tendiere eher zu nein...
gebe weiter!
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
-
Sarkany
- Senior Raider

-
Nein! Es ist für mich reine Geldverschwendung und außerdem hege ich eine gewisse Furcht vor den Dingern

Außer Knallfröschen habe ich in meinem Leben keinen einzigen Böller in der Hand gehabt
Gebe auch weiter.
-
Indy
- Gold Raider

-
So schön es immer wieder anzusehen ist, neige ich dazu, mich den Vorrednerinnen anzuschliessen.
Die Millionen, die da verböllert werden, wären m.E. in einer carikativen Einrichtung nützlicher.
Wie wird schätzungsweise dein Jahr ablaufen?

-
BigMacMaestro
- Gold Raider

07.01.2008, 13:32
IndianCruiser hat geschrieben:........mich den Vorrednerinnen anzuschliessen.
Wie, Du hast Angst vor Böller????
Dieses Jahr wird so ablaufen wie das Letzte, nur neuer.
Welche Vorsätze vom letzten Jahr hast Du nicht erreicht?
-
Indy
- Gold Raider

-
Keinen. Ich habe mir nichts vorgenommen, weil Vorsätze schon verschobene Dinge sind

.
G.d.F.w.

-
Sarkany
- Senior Raider

-
Jetzt nach Vorsätzen aus dem Januar '07 fragen, die man gewöhnlich spätesten im Februar '07 vergaß?...wat dat denn
Ich hatte da auch keine, wie meistens.
Gibt es 2008 ein Ereignis, auf das du dich überhaupt nicht freust?
-
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste