Reise zum Mond V
Ich habe jetzt mal Folgendes anzubieten: Ausgehend von der Mitgliederliste dieses Forums (aufsteigend nach Anmeldedatum geordnet) nimmst Du entweder jeden Zweiten mit, dann würde ich jetzt Nemo mitnehmen, oder Du nimmst alle mit, die über 500 Beiträge haben, dann würde ich nämlich chaosbmm mitnehmen, auch wenn ich keinen Schimmer habe, wer das ist
...oder aber es ist mal wieder etwas gaaaaaanz anderes....
...oder aber es ist mal wieder etwas gaaaaaanz anderes....
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Ui, Fool und ich allein auf dem Mond, da nehme ich lieber Sid noch mit, bevor es Zores gibt
- Indy
- Gold Raider
@Minne: da kommen noch ein paar, keine Bange. Mit Sid würde ich aber nicht rechnen.
@Undinchen: beides falsch, aber Nemo darf trotzdem mit, außerdem noch Landavia.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
Was war jetzt mit enymisc?
-
- Gold Raider
IndianCruiser hat geschrieben:@Minne: da kommen noch ein paar, keine Bange. Mit Sid würde ich aber nicht rechnen.
Und was ist mit Undine? Siehe Seite vorher!BigMacMaestro hat geschrieben:Was heisst hier Angebotenen???? Ich habe gar nix angeboten, würde ich ja nieeee tun
Ich nehme Undine mit, so das hast Du nun davon
Gute Nacht
- Indy
- Gold Raider
Sarkany und Wicky: sorry, habe ich übersehen, weil ich gewohnheitsmässig wohl die letzte Seite öffnete; sie müssen jedoch beide hier bleiben. Auch Rümpi bleibt im Osten, sorry.
Pandora darf jedoch mit.
Pandora darf jedoch mit.
...tja..ich dachte ein wenig an die Reihe der Primzahlen, aber dann hätte Minerva nicht mitgedurft, sondern der Zweite auf der Mitgliederliste, muss also noch etwas anderes sein, was ich noch nicht so richtig durchschaut habeIndianCruiser hat geschrieben:Sie dürfen, und zwar genau in dieser Reihenfolge .
Als nächstes würde ich es trotzdem mal mit Venus versuchen.
- Indy
- Gold Raider
Da hast du Recht, die habe ich gemeint - aber die 2 völlig übersehen ......ich hätte wetten können, die wäre dabei gewesen.....tstststs.....sorry für die verwirrung, aber Undinchen hat ja dann doch noch durchgeblickt ....und ist somit DRAN.
Und ich eine Teetasse...
-
- Information
-