Rätselthread V
- Indy
- Gold Raider
Ich werde eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird unmöglich sein, meine Frage zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben. Jeder andere wäre vielleicht in der Lage, die Antwort zu liefern, du aber nicht.
Was frage ich dich denn wohl?
Ich werde eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird unmöglich sein, meine Frage zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben. Jeder andere wäre vielleicht in der Lage, die Antwort zu liefern, du aber nicht.
Was frage ich dich denn wohl?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
-
- Gold Raider
Wirst Du mir mit nein antworten?
-
- Gold Raider
Zwei Affen schauen durch ein Röhre, die zufällig auf der Wiese liegt. Die Röhre ist gerade, nicht besonders lang und auch nicht verstopft. Trotzdem sehen die beiden einander nicht. Warum?
Hmm...sie quetschen ihren puschligen Kopf so nah vor die Röhre, dass kein Licht mehr einfallen kann.
Oder sie schauen gar nicht in die entgegengesetzten Enden, sondern in das gleiche oder aber es ist stockfinstere Nacht und sie sehen deswegen nichts, oder die gucken zu verschiedenen Zeiten in die Röhre. Oder die Affen haben eine Sehschwäche
Oder sie schauen gar nicht in die entgegengesetzten Enden, sondern in das gleiche oder aber es ist stockfinstere Nacht und sie sehen deswegen nichts, oder die gucken zu verschiedenen Zeiten in die Röhre. Oder die Affen haben eine Sehschwäche
Zuletzt geändert von Undine am 23.01.2008, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gold Raider
Na dann mach mal weiter, .......
Oder sollst du weiter spekulieren?
-
- Gold Raider
Es ist alles richtig was du gesagt hast, undine
- Indy
- Gold Raider
Karina schaut auf die Standuhr ihrer Großmutter, als es genau 12 Uhr mittags schlägt.
Wie oft wird der Minutenzeiger den Stundenzeiger bis Mitternacht überrunden?
Wie oft wird der Minutenzeiger den Stundenzeiger bis Mitternacht überrunden?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
Wenn ich den Anfangspunkt 12h und den Endpunkt 0h bei dem die Zeiger gleich (praktisch übereinander) stehen mitzähle 12mal.
Ohne 10mal...
Ohne 10mal...
-
- Information
-