Bild des Monats November
So, dann will ich mal den Anfang machen:
Voting bis 8. November, würde ich sagen. Dann spätestens sollten wir was Passendes gefunden haben :)
Ich habe mal ein paar screenshots ausgeducht, die Lara und Kurtis zusammen zeigen, also ran!
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Die Shots haben leider kein Wallpaperformat, ich hoffe, das ist kein Problem. Und ich hoffe, die Auswahl und das Thema der Bilder ist soweit genehm... :)
Voting bis 8. November, würde ich sagen. Dann spätestens sollten wir was Passendes gefunden haben :)
Ich habe mal ein paar screenshots ausgeducht, die Lara und Kurtis zusammen zeigen, also ran!
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Die Shots haben leider kein Wallpaperformat, ich hoffe, das ist kein Problem. Und ich hoffe, die Auswahl und das Thema der Bilder ist soweit genehm... :)
-
- Taff Raider
Ich finde Bild 5 am besten.
-
- Silber Raider
- Favorite Games: Alle TR ausser Underworld, Quake, Cultures, Herr der Ringe
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch einen Freund der Tombraider 1 hatte.
- Das ist mir im Leben wichtig: Ich muss nicht reich sein an Geld, sondern an Freunden.
- Das halte ich für überflüssig: Falsch sein gegenüber anderen
- traeume: Darf ich nicht schreiben sonst haut mich Tanja ( :grins )
- Lieblingsspruch/-zitat: Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
Finde auch Bild 5 am gelungensten. Schade das Lara nur von hinten drauf ist.
Gruss KK
Finde auch Bild 5 am gelungensten. Schade das Lara nur von hinten drauf ist.
Gruss KK
Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
- Tanja81
- Gold Raider
- Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
- Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
- Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
- Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Bild 1 - da is wenigstens kein Kurtis... la la ;)
Carpe Diem!
@Tanja: Dann hast du ein anderes Bild 1 als ich, denn bei meinem Bild 1 ist sehr wohl Kurtis drauf und das in Großaufnahme :) !
Marilyn
You laugh at me because I´m different, I laugh at you because you´re always the same!"
Jonathan Davis
You laugh at me because I´m different, I laugh at you because you´re always the same!"
Jonathan Davis
- Tanja81
- Gold Raider
- Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
- Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
- Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
- Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
DAS Bild 1 war sooo vorher nicht da!!! ODER ich bin IRRE!! Mal abgesehn von Kurtis, das bild gefällt mir nicht!!! SEHR MERKWÜRDIG HIER :shock: :roll:Marilyn hat geschrieben:@Tanja: Dann hast du ein anderes Bild 1 als ich, denn bei meinem Bild 1 ist sehr wohl Kurtis drauf und das in Großaufnahme :) !
Bild 4 hätt i au eher gewählt!!
Carpe Diem!
-
- Information
-