http://www.notpron.com
Rätselt euch von einer Seite zur anderen. Alle Mittel sind recht.
Rätselspiel: NOTPRON
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
Du kennst dein eigenes Forum nicht :-P
http://tombraiderforum.org/viewtopic.php?f=22&t=1827
Egal, NotPron finde ich nicht so pralle.
-
- Gold Raider
Ich glaube ich bin einfach zu doof dafür
Ich bin da mal bis Level 4 gekommen. Aber ab da habe ich nirgends was gefunden. Ich habe die dunklen Bereiche in einem Grafikprog aufgehellt.....aber nichts "erschien".
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Da sehe ich nur zwei andere LinksSarkany hat geschrieben:Du kennst dein eigenes Forum nicht :-P
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
Wenn du auf den ersten klickst, kommst du auch zu NotPron. Ganz oben im ersten Satz.
- Minerva
- Addictive Raider
Voltaire
- enymisc
- Gold Raider
- Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
- Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
- Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Ich bin gerade bei Level 5. Aber ich hab auch wenig Zeit momentan, also bitte nicht verraten wies weiter geht ^^
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère
- Tanja81
- Gold Raider
- Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
- Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
- Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
- Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Ich kapier die Tips nicht.... ich bin für Level 2 schon zu doof... hä? was kann ich denn benutzen ... ich hab doch nur meine Maus ... oder was kann man alles so drücken?
Carpe Diem!
- enymisc
- Gold Raider
- Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
- Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
- Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Du kannst wirklich alles benutzen...
ACHTUNG SPOILER:
schau mal in die Adressleiste
ACHTUNG SPOILER:
schau mal in die Adressleiste
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère
-
- -=Ehrenmitglied=-
- antispam: Nein
Bin in Level 7... he went to the old school... im Bild sehe ich ein Twix/Raider. Und jetzt, was bringt mir das?
Ciao, NTZ///Cua
-
- Information
-