Sims 2
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Find' ich dumm.

To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
- enymisc
- Gold Raider
- Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
- Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
- Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Minerva hat geschrieben:Alienbabys?Find' ich dumm.
Die sind vor allem hässlich, und zwar sehr :D Aber es ist dennoch lustig mit anzusehen

"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère
Problem mit Emulationssoftware
Ich hab ein großes Problem. Mein Sims 2 findet Emulationssoftware auf meinem Rechner und will deshalb nicht starten. Dabei habe ich alles gelöscht und trotzdem geht es nicht.
Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann??????
Welche Programme sind denn außer Nero und Clone CD noch betroffen?
Ich hab ein großes Problem. Mein Sims 2 findet Emulationssoftware auf meinem Rechner und will deshalb nicht starten. Dabei habe ich alles gelöscht und trotzdem geht es nicht.
Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann??????
Welche Programme sind denn außer Nero und Clone CD noch betroffen?
-
- Senior Raider
Emulations-software ist ein sehr sehr weitläufiger Begriff.
Aber ich denke ich weis was du meinst.
Also du musst auch alles deinstallieren was mit virtuellen Laufwerken zu tun hat.
da gibt es irgend ein tool mit dem man da rumspielen kann (deamon tools)
dann auch Sachen wie clone DVD
evtl auch irgendwelche Datei manager sofern diese auch virtuelle Laufwerke erstellen.
Virtuelle Laufwerke meint in dem Fall, dass Daten auf der Festplatte als CD/DVD
deklariert werden.
was zb. zum kopieren verwendet wird.
Und alles was sozusagen "emuliert" stört die sims.
Aber ich denke ich weis was du meinst.
Also du musst auch alles deinstallieren was mit virtuellen Laufwerken zu tun hat.
da gibt es irgend ein tool mit dem man da rumspielen kann (deamon tools)
dann auch Sachen wie clone DVD
evtl auch irgendwelche Datei manager sofern diese auch virtuelle Laufwerke erstellen.
Virtuelle Laufwerke meint in dem Fall, dass Daten auf der Festplatte als CD/DVD
deklariert werden.
was zb. zum kopieren verwendet wird.
Und alles was sozusagen "emuliert" stört die sims.
Ich habe alles gelöscht aber es hat nichts genützt.
Ich habe allerdings eine andere Möglichkeit gefunden.
Ich hab mir ein neues Benutzerkonto mit Adminrechten erstellt und schon ging es
Trotzdem danke für deine Hilfe
Ich habe allerdings eine andere Möglichkeit gefunden.
Ich hab mir ein neues Benutzerkonto mit Adminrechten erstellt und schon ging es

Trotzdem danke für deine Hilfe

-
- Senior Raider
klar
die Programme haben sich in der Registry eingetragen und beim deinstallieren nicht mehr ausgetragen.
lol
naja.
8)
ich hoffe doch mal das man diesen Kopierschutz nicht so einfach umgehen kann.
ansonsten
naja dann mal viel spass beim zocken :indy:
klar
die Programme haben sich in der Registry eingetragen und beim deinstallieren nicht mehr ausgetragen.
lol
naja.
8)
ich hoffe doch mal das man diesen Kopierschutz nicht so einfach umgehen kann.
ansonsten

naja dann mal viel spass beim zocken :indy:
Japp!
Sagt mal hat jemand von euch einen Geldcheat????
Ich bin nämlich immer gleich pleite :(
Sagt mal hat jemand von euch einen Geldcheat????

Ich bin nämlich immer gleich pleite :(

Frauen und Geld vertragen sich sowieso nicht 

Realm: Zirkel des Cenarius - World of Warcraft
@anni versuchs mal so:
Strg+Shift+c
dann erscheint ein fenster oben. Da gibst du ein:
Kaching (für 1000 Simdollar) oder motherlode (für 50.000 Simdollar)
Strg+Shift+c
dann erscheint ein fenster oben. Da gibst du ein:
Kaching (für 1000 Simdollar) oder motherlode (für 50.000 Simdollar)
Tja ich hab mal wieder ein kleines Problem. Meine Sims wollen einfach keine Kinder kriegen. :D
Die Anzeige steht auf 100 und mittlerweile ist das Paar verheiratet etc. aber die wollen einfach keine Kinder.
Mache ich etwas falsch?
Die Anzeige steht auf 100 und mittlerweile ist das Paar verheiratet etc. aber die wollen einfach keine Kinder.
Mache ich etwas falsch?
Meinst du mit "sie wollen keine Kinder", das sie nicht den Wunsch haben? Das hängt immer davon ab, welche Laufbahn sie haben, bei Laufbahn Familie wünschen sie sich ein Kind, aber bei Romantik kann das sogar eine Angst sein. Schau doch mal nach, was für eine Laufbahn deine Sims haben.
Ne ich meinte, dass sie keine kriegen. Sorry
Meine Sims wünschen sich Kinder. Beide!
Sie haben als Laufbahn "Familie" und bei den Wünschen steht auch "ein Baby bekommen"
Meine Sims wünschen sich Kinder. Beide!
Sie haben als Laufbahn "Familie" und bei den Wünschen steht auch "ein Baby bekommen"
Anni, anni, anni. at jemand versäumt dich aufzuklären?
Wenn sich beide auf ihrem Doppelbett entspannen, drückst du mit der Frau auf den Mann oder umgekehrt. Dann steht da "Baby machen". Dann sollte deine Sim-Frau schwanger werden. [:)

-
- Information
-