Sims 2
Ja, aber das steht bei mir nicht da :(
Das ist ja das Problem.
Ich werds nochmal versuchen. :(
Das ist ja das Problem.
Ich werds nochmal versuchen. :(
Stehen denn beide Beziehungsanzeigen auf 100? Weil die untere muss auch auf so ca. 80 oder glaub sogar noch mehr stehen. Ach ja, falls es dann doch noch da stehen sollte: Nicht immer wird die Frau schwanger, wenn du "Baby machen" anklickst, also nicht aufgeben. Notfalls könntest du vielleicht ein Baby adoptieren. (Telefon->Service->Adoptionsdienst.)
Ah, es hat jetzt doch geklappt
Zumindest die Sache mit dem "Baby machen"
Danke! *knuddel* *liebhab*
Jetzt hab ich nur noch ein paar Fragen: Woran merke ich, dass die Frau schwanger ist? Also sieht man der das sofort an oder steht das irgendwo??
Und wie lange dauert es, bis das Kind da ist?
Zumindest die Sache mit dem "Baby machen"
Danke! *knuddel* *liebhab*
Jetzt hab ich nur noch ein paar Fragen: Woran merke ich, dass die Frau schwanger ist? Also sieht man der das sofort an oder steht das irgendwo??
Und wie lange dauert es, bis das Kind da ist?
Du merkst es daran, das nach ner Weile der Bauch der Frau immer dicker wird. Das Baby kommt so ca. nach 3-4 Tagen. Ist in dieser Zeit der Bauch der Frau nicht dicker geworden, hat es nicht geklappt, und du musst nochmal ein "Baby machen".
- enymisc
- Gold Raider
- Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
- Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
- Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Du kannst auch solange "Baby machen" probieren, bis die Option nicht mehr da steht. Dann kannst du sicher sein, dass es geklappt hat.
Apropos: Meine andere Sims Familie hat schon wieder Zwillinge gekriegt :shock:
Apropos: Meine andere Sims Familie hat schon wieder Zwillinge gekriegt :shock:
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère
- enymisc
- Gold Raider
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
- Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Eigentlich wollte ich ja nur ein Baby.... Aber wie das dann so ist - immer wenn mans nicht gebrauchen kann, kommen zwei
Apropos, so langsam gehen mir auch die Namen für die Sims aus. Wie nennt ihr eure Sims denn? Bin mal gespannt
Apropos, so langsam gehen mir auch die Namen für die Sims aus. Wie nennt ihr eure Sims denn? Bin mal gespannt
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère
Also, von den Nachnamen "Casanova" (der hat natürlich Laufbahn romantik ), Lemke, Struhler, eine hab ich Ferrari gennant , dann noch Schreiner, Schiffer, Kolbe, Stobbart und noch ein paar, die mir grad nicht einfallen. Und bei den Vornamen dürfte es kein Problem sein, bei den Mädchen Gerda, Vanessa, Lisa, Lea, Leila, Juliette, Sandra, Julia, Sarah, Alexandra, usw. Bei den Jungs Felix, George, Peter, Steffen, Lukas, Achim, Martin, usw. Ich nehme immer gerne Namen von Klassenkameraden, der Familie, oder von meinen Vorbildern. 8)
P.s: Ich hätt auch mal gerne Zwillinge, wie geht das, ich hab schon mindestens 10 Babys gezeugt, aber nie Zwillinge.
P.s: Ich hätt auch mal gerne Zwillinge, wie geht das, ich hab schon mindestens 10 Babys gezeugt, aber nie Zwillinge.
- enymisc
- Gold Raider
Also ich hab keine Ahnung, bei mir kommen die Zwillinge immer einfach... *lach*
Ahja, meine Sims heißen so:
Lukas
Fritz (ein sehr stylischer Name!)
Chester
Alexander
Marcel
Steve
Li (:D)
Jonas
Jess
Jan
Dean
Tom
Weiblich:
Lea
Eva
Natascha
Katharina
Marie
Alex
Sam
Rhea
Lena
Maria
Antonia
Jana
Anna
Nina
Ariana
Lilly
Nachname ist ganz oft meine eigener (also mein Real), weil ich meine erste Familie so genannt hab und alle von der Familie abstammen *lach*
Ahja, meine Sims heißen so:
Lukas
Fritz (ein sehr stylischer Name!)
Chester
Alexander
Marcel
Steve
Li (:D)
Jonas
Jess
Jan
Dean
Tom
Weiblich:
Lea
Eva
Natascha
Katharina
Marie
Alex
Sam
Rhea
Lena
Maria
Antonia
Jana
Anna
Nina
Ariana
Lilly
Nachname ist ganz oft meine eigener (also mein Real), weil ich meine erste Familie so genannt hab und alle von der Familie abstammen *lach*
Schöner Nameenymisc hat geschrieben:Ahja, meine Sims heißen so:
Steve
Realm: Zirkel des Cenarius - World of Warcraft
- enymisc
- Gold Raider
KiT hat geschrieben:Schöner Nameenymisc hat geschrieben:Ahja, meine Sims heißen so:
Steve
Dreimal darfst du raten, wer mich darauf gebracht hat :P
- N.Y.C. Ninja
- Bronze Raider
@Jun:Wenn deine Sims ein Baby gemacht haben kommt danach direkt ein Geräusch, so eine kurze Ding-Ding Melodie (ich und meine tollen Ausdrücke) und dann ist die Frau schwanger.
@Eny: Wie können die denn Zwillinge bekommen?
Nachnamen: da nehm ich entweder meinen eigenen, ansonsten immer was mit WG (Star WG, Teen WG, Single WG,...) Ach ja, dann hab ich eine Familie Simson, eine Familie Freeman, ich hab auch eine Ferrari (hast du mir nachgemacht Monor? auch eine Frau? Auch mit Laufbahn Romantik? Auch in einer eigenen Stadt? Hast du auch gedacht der Cheat auch Sims bustin' out funktioniert da?)
Männliche Vornamen:
Kurtis
Jörg
Austin
Justin
Mike
Stan
Daniel
Master
Weibliche Vornamen:
Lara
Birte (zwangsweise)
Christiane
Curly
Ashlee
Sophie
Emma
Ninja
Lenna
Katrin
Triinu
Maarja
Piret
@Eny: Wie können die denn Zwillinge bekommen?
Nachnamen: da nehm ich entweder meinen eigenen, ansonsten immer was mit WG (Star WG, Teen WG, Single WG,...) Ach ja, dann hab ich eine Familie Simson, eine Familie Freeman, ich hab auch eine Ferrari (hast du mir nachgemacht Monor? auch eine Frau? Auch mit Laufbahn Romantik? Auch in einer eigenen Stadt? Hast du auch gedacht der Cheat auch Sims bustin' out funktioniert da?)
Männliche Vornamen:
Kurtis
Jörg
Austin
Justin
Mike
Stan
Daniel
Master
Weibliche Vornamen:
Lara
Birte (zwangsweise)
Christiane
Curly
Ashlee
Sophie
Emma
Ninja
Lenna
Katrin
Triinu
Maarja
Piret
Kein Mensch ist deiner Tränen wert. Der einzige der es wäre würde alles dafür tun, dass du nie weinen musst.
Ich wohl kaum... :|enymisc hat geschrieben:Dreimal darfst du raten, wer mich darauf gebracht hat :P
Realm: Zirkel des Cenarius - World of Warcraft
- enymisc
- Gold Raider
KiT hat geschrieben:Ich wohl kaum... :|enymisc hat geschrieben:Dreimal darfst du raten, wer mich darauf gebracht hat :P
Es gab da mal so jemanden, der hieß Kit.... der wars :D
@Ninja: Vanilla Ninja Fan? (wegen den Vornamen :D) Und wegen den Zwillingen: Einfach ganz normal Baby machen und wenn du "Glück" hast, kriegst du welche
- N.Y.C. Ninja
- Bronze Raider
Jo, bin ich. :) Noch jemand hier?
Kein Mensch ist deiner Tränen wert. Der einzige der es wäre würde alles dafür tun, dass du nie weinen musst.
-
- Information
-