Tomb Raider - Underworld News Thread

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Gesperrt
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
29.03.2008, 12:18

Hallo Leute!

Ich habe mal die Infos, die wir bisher zu TR 8 Underworld haben, zusammengetragen:

--------------------------------------------

Brisante Bilder aufgetaucht

Unter den Fans sorgen neue Bilder aus Tomb Raider Underworld für Aufregung: Ein Forenuser veröffentlichte Scans aus dem noch nicht erschienenem britischen Playstation Magazin, welche Lara im Taucheranzug nebst der uns bekannten Riesenkrake und schießend unter Wasser zeigen. In dem kleinen Stück Text, den wir auf den Scans erkennen können, ist die Rede von einer "sonar map", welche Lara mit sich führt. Eine sonar map ist eine Karte, die auf akustischer Ortung basiert (so wie bei U-Booten).

Warten wir also gespannt auf das Erscheinen des Magazins Ende diesen Monats, wo das Playstation Magazine weiteres über die Schauplätze, Ausrüstung und das Gameplay von Tomb Raider Underworld berichten wird.

Hier gehts zu der externen Seite, die die Bilder zeigt

Tomb Raider Underworld Podcast Part 2 News Link

Letztlich ist nun Teil 2 des Tomb Raider Underworld Podcasts erschienen, der letzte Teil des Interviews mit Crystal Dynamics

Direkt dazu gibt es ein neues Concept Art aus Underworld, welches eine Riesenkrake zeigt. Hier geht's zu dem neuem Concept Art

Neues Wallpaper von Lenn.ART Download Link

Wonach sind wir süchtig? Ja genau, nach Wallpapers Es kann einfach nicht genug davon geben...Darum danken wir Communitymitglied Lenn.ART für den schicken neuen Tomb Raider Underworld Bildschirmhintergrund!

EDIT: MIttlerweile ist Lenn.ART Moderator :-D

Tomb Raider Underworld Podcast LG-YouTube Link

In Zusammenarbeit mit der Community von tombraiderchronicles.com hat Eidos ein neues Interview mit den Machern von Tomb Raider Underworld veröffentlicht. Das Interview enthält brandneue Infos und in Zukunft werden weitere Podcasts in Serie erscheinen.

Wir bieten euch das Interview als Video in zwei Teilen an, welches ihr hier oder auf unserem Youtube Channel ansehen könnt.

Zu Besuch bei Crystal Dynamics NEWS LINK

Keir Edmonds von Eidos Interactive hat für uns Fans einen Bericht über seinen kürzlichen Besuch bei der Tomb Raider Entwicklerfirma Crystal Dynamics verfasst. Crystal Dynamics arbeitet zur Zeit auf Hochtouren an dem neuen Spiel Tomb Raider Underworld und Keir Edmonds hatte einen exklusiven Einblick in das Arbeitsumfeld der Mitarbeiter und in deren Tätigkeit. Der Bericht beinhaltet vor allem Beobachtungen des Crystal Dynamics Büros und das Vorstellen von einzelnen Mitarbeitern, die am Tomb Raider Projekt beteiligt sind.

Nächste Woche Montag folgt Teil 2 des Berichts inkl. einem Interview, in dem vielleicht ein paar neue Fragen zu Underworld beantwortet werden. Dies erfahrt ihr natürlich rechtzeitig hier, auf larasgeneration.de.

Interview mit Underworld Artist NEWS LINK

Joel Boucquemont, Concept Artist bei Crystal Dynamics und zuständig für Tomb Raider Underworld, erzählt in einem Interview von seiner Arbeit und präsentiert dabei gleich 5 neue Concept Arts, die neue interessante Einblicke in Tomb Raider Underworld geben.

Das Interview haben wir exklusiv für euch ins Deutsche übersetzt.

Eure Fragen an die Underworld Entwickler

Wir haben die einmalige Möglichkeit erhalten, in einem Exklusivinterview Fragen zu Tomb Raider Underworld an Eidos/Crystal Dynamics zu stellen. Wenn du auch Fragen zu dem neuen Tomb Raider Spiel hast, kannst du diese gerne in unserem Forum beisteuern.

Sobald genug Input zusammen gekommen ist, werden wir die besten Fragestellungen selektieren und an Eidos schicken.

Die Rache der Lara Croft Download Link

Unsere Content Managerin Shadowless sponsert ein Tomb Raider Underworld Wallpaper mit Kill Bill Lara: "Revenge is a dish best served cold" lautet hier das Motto der Katanaschwingenden Amazone.

Neue Details zu Tomb Raider Underworld Release

Eidos hat bekannt gegeben, dass Tomb Raider Underworld noch vor Weihnachten 2008 erscheinen soll. Dies berichtete die amerikanische Fanseite tombraiderchronicles.com. Weitere Details wurden nicht genannt.

Neues Underworld Wallpaper Download Link

Auch wir wissen, dass man Fans bei Laune halten muss. Deswegen gibt es nun ein neues Wallpaper zum Download und zwar erstmals auch für Widescreens (im Paket enthalten).

Neue Lara Croft Render veröffentlicht News Link

Vier neue Render Pics von Lara Croft wurden veröffentlicht. Sie zeigen das Underworld Modell in hoher Auflösung sowie ein neues Outfit: Gleiches Oberteil, dafür lange, enganliegende Hose statt Hotpants.

Tomb Raider Underworld ist der 9. Teil der Tomb Raider Serie und soll Weihnachten 2008 auf den Markt kommen. Weitere Details zum Spiel sind hier nachzulesen.

---------------------------------------------

Neue HQ Bilder von Lara Croft News Link

Eidos hat drei neue Render Bilder von der neuen Tomb Raider Underworld Lara veröffentlicht.

----------------------------------------------

Toby Gard unterstützt Entwicklerteam News Link

Toby Gard, der früher bei Core Design zur Entwicklung von Tomb Raider beitrug...

Neues Renderbild in HQ & WallpaperNews Link

Neues Renderbild aufgetaucht und Laras Generation liefert Wallpaper...

E-Learning mit Lara Croft News Link

Bericht über Eidos' Forschungsarbeit für TR8 Underworld...

Neue Infos und Screenshots zu Tomb Raider Underworld aufgetauchtNews Link

Erste Screenshots und Infos zum Gameplay des neuen Tomb Raider aufgetaucht....

Wiki Raider enthüllt TR Underworld Schauplätze News Link

WikiRaider enthüllt Schauplätze von TR8...

Tomb Raider Underworld News Link

Neues Tomb Raider wird vermutlich Underworld heißen...
Locations vermutlich Süden Mexikos...

Tomb Raider Underworld Logo Logo Link

Im Internet kursiert es bereits... das vermeintliche Logo von Tomb Raider Underworld

Screenshots sowie alle bislang gefundenen Grafiken rund um Tomb Raider Underworld findet ihr hier:
LG Media Underworld

Happy Raiding!

LG Jessy
Zuletzt geändert von Minerva am 20.07.2009, 00:13, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Aktualisierung
Bild

Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
09.06.2008, 18:43

Update 09. Juni 2008
Bild

Gesperrt
  • Information