Hallo alle Zuhaus Gebliebenen !
Tja, nach 6 Std. Fahrt kam ich bei herrlichem Sonnenschein auf dem Campingplatz in Leipzig um 14:00 Uhr an. Die Begrüssung war wie jedes Jahr herzlich und warm. Als gegen 17:00 Uhr Eny eintruddelte ging das drücken der Glieder weiter, um 18:00 Uhr kam dann die Tanja81 ( Gewitterhexe ) und brachte uns mit Ihren anspielungen auf das Wetter, Regen und Kälte am Abend. gegen 19:00 Uhr glaube ich kam Steffen und gegen 21:45 Uhr Seducer und Shadowless angerollt. Der Besuch auf der Messe am Eidosstand war ein einziger Witz, trotz das uns von Eidos das neue Game ausführlich erklärt wurde, das das neue Tombraidermodel Allison nicht anwesend war, nein es wurde auch noch alte Werbeteile von Anniversary verteilt. Das Fazit daraus ist, das Eidos wohl an den Deutschen Gamern nichts liegt, wo andere Klotzen, kleckern die rum und das Model war auch nur bei den Grossen am Donnerstag. Werde mich bei Eidos im Forum noch persönlich bedanken, hier der Link
http://www.eidosforum.de/showthread.php ... post671766
Sonst hatten wir trotz allem viel Spass, das Underworld ist ein Hammerteil finde ich, etliche Neuerungen warten auf uns und versprechen viel Nervenkitzel. Bilder habe ich gerade auf die Festplatte geladen, sortiere sie noch aus und stelle Sie ins Netz.
Gruss KK
Ps.: Nach 6 Std. Rückfahrt kam ich um 16:00 Uhr am Sonntag heim und der Tag gehörte der Familie.
Nur wer fragt, bekommt auch antworten.