Willkommen zurück!
- Tanja81
- Gold Raider
- Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
- Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
- Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
- Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wieso hat KK die Bilder per PN verschickt? Sollen die Bilder für die Öffentlichkeit nicht ersichtlich sein? hä?
PS ich hab keine Bilder per PN bekommen!
PS ich hab keine Bilder per PN bekommen!
Carpe Diem!
- enymisc
- Gold Raider
- Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
- Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
- Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Ich hab auch nichts bekommen. Böser Kater (wollte mal den Smiley wieder verwenden)
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère
- Shadowless
- Gold Raider
- Favorite Games: TR, LoL
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
- Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
- Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
- traeume: Reise nach Kambodsha.
- antispam: Nein
-
- Silber Raider
- Favorite Games: Alle TR ausser Underworld, Quake, Cultures, Herr der Ringe
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch einen Freund der Tombraider 1 hatte.
- Das ist mir im Leben wichtig: Ich muss nicht reich sein an Geld, sondern an Freunden.
- Das halte ich für überflüssig: Falsch sein gegenüber anderen
- traeume: Darf ich nicht schreiben sonst haut mich Tanja ( :grins )
- Lieblingsspruch/-zitat: Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
leider scheint das mit den pn`s nicht geklappt haben ausser bei der Chefin, deshalb noch mal der Link online.
http://www.kater-karlo.de/meeting2008/Meeting2008.rar
Gruss KK
leider scheint das mit den pn`s nicht geklappt haben ausser bei der Chefin, deshalb noch mal der Link online.
http://www.kater-karlo.de/meeting2008/Meeting2008.rar
Gruss KK
Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
Ich melde mich auch zurück. Für alle die nicht beim Meeting waren. Ich habe aus dem Meeting eine Fahrradtour von München nach Leipzig gemacht und bin deswegen jetzt erst zurück. Wobei ich sagen muss zurück hat mir die Bahn geholfen. Ich bin letzen Montag aufgestanden, es hat genieselt und es war windig. Nun hatte auch ich gefroren und habe mich auch ein wenig einsam gefühlt auf dem nun leeren Campingplatz. Also ging es ab zum Leipziger Bahnhof, der übrigens im Gegensatz zum Rest der Stadt sehr schön ist, und ein Ticket nach Bayern gekauft. Dort bin ich noch ein wenig gefahren und nun wieder zu hause.
Danke für eure tollen Bilder, hier noch einige von meiner Tour.
Wenn nur alle Radwanderwege so gut ausgeschildert wären wie dieser.
Romantischer Radwanderweg direkt an der A9.
Ein Camping(park)platz bei Greding, ich habe mich da hin (ver)fahren da der Platz als Campingplatz im ADAC Campingführer steht. Tatsächlich ist er wohl nur zum Zwischenübernachten für Wohnmobile und Wohnwägen gedacht. Dementsprechend deplatziert kam ich mir vor.
Ohne Worte.
Der Main Donau Kanal kurz vor Nürnberg, ein sehr angenehmer Streckenabschnitt.
Man kann es leider nicht photographisch festhalten wie steil es da bergauf ging aber dieser Anstieg im Fichtelgebirge hatte es in sich und nicht nur der.
Radwanderweg in Sachsen.
Bald ist es geschafft.
Hotelzimmer mit Ossicharme, ca. 17km südlich von Leipzig. Die wollten 25€ dafür, Messepreis.
Geschafft.
Nach dem Meeting mit steffen.
Danke für eure tollen Bilder, hier noch einige von meiner Tour.
Wenn nur alle Radwanderwege so gut ausgeschildert wären wie dieser.
Romantischer Radwanderweg direkt an der A9.
Ein Camping(park)platz bei Greding, ich habe mich da hin (ver)fahren da der Platz als Campingplatz im ADAC Campingführer steht. Tatsächlich ist er wohl nur zum Zwischenübernachten für Wohnmobile und Wohnwägen gedacht. Dementsprechend deplatziert kam ich mir vor.
Ohne Worte.
Der Main Donau Kanal kurz vor Nürnberg, ein sehr angenehmer Streckenabschnitt.
Man kann es leider nicht photographisch festhalten wie steil es da bergauf ging aber dieser Anstieg im Fichtelgebirge hatte es in sich und nicht nur der.
Radwanderweg in Sachsen.
Bald ist es geschafft.
Hotelzimmer mit Ossicharme, ca. 17km südlich von Leipzig. Die wollten 25€ dafür, Messepreis.
Geschafft.
Nach dem Meeting mit steffen.
- Shadowless
- Gold Raider
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Also doch nicht fleissig getreten zurück ... hehe... wo sind denn deine Bilder vom Meeting ?
Liebe Grüße
Jessy
Also doch nicht fleissig getreten zurück ... hehe... wo sind denn deine Bilder vom Meeting ?
Liebe Grüße
Jessy
- enymisc
- Gold Raider
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
- Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Ui, dreifachposting
Nemo, da biste ja trotzdem n gutes Stück gefahren mit deinen 600km Übrigens ziemlich erstaunlich leer auf dem letzten Bild, wenn man weiß, wie voll es 5 Stunden vorher war
Nemo, da biste ja trotzdem n gutes Stück gefahren mit deinen 600km Übrigens ziemlich erstaunlich leer auf dem letzten Bild, wenn man weiß, wie voll es 5 Stunden vorher war
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
Kann ja mal passieren. @Shadowless Ich habe keine Bilder gemacht beim Meeting, es waren ja genügend Fotografen da.
Und ich habe geschrieben die Bahn hat mir geholfen, soll heißen ich bin schon noch radgefahren. Ich hatte nur das Bedürfnis Leipzig und Sachsen zu verlassen. Ich hoffe das nimmt mir kein Leipziger jetzt übel aber kennt ihr das Gefühl erst ein tolles Gruppenerlebnis zu haben und plötzlich allein da zu sitzen. Dazu kam das Wetter und wie auf dem Meeting berichtet hat mich Sachsen auch ziemlich deprimiert, zumindest aus Fahrradtourensicht.
Ich bin also mit der Bahn nach Hof gefahren und von da mit Rad wieder nach München. Die ganze Strecke hätte ich auch nicht der mit Bahn fahren wollen da man Fahrräder nicht mit in den ICE nehmen darf. Man muss also die Regionalzüge nehmen und die sind lahm und es bedeutet auch viel umsteigen was mit einem vollgepackten Reiserad besonders toll ist.
Kann ja mal passieren. @Shadowless Ich habe keine Bilder gemacht beim Meeting, es waren ja genügend Fotografen da.
Und ich habe geschrieben die Bahn hat mir geholfen, soll heißen ich bin schon noch radgefahren. Ich hatte nur das Bedürfnis Leipzig und Sachsen zu verlassen. Ich hoffe das nimmt mir kein Leipziger jetzt übel aber kennt ihr das Gefühl erst ein tolles Gruppenerlebnis zu haben und plötzlich allein da zu sitzen. Dazu kam das Wetter und wie auf dem Meeting berichtet hat mich Sachsen auch ziemlich deprimiert, zumindest aus Fahrradtourensicht.
Ich bin also mit der Bahn nach Hof gefahren und von da mit Rad wieder nach München. Die ganze Strecke hätte ich auch nicht der mit Bahn fahren wollen da man Fahrräder nicht mit in den ICE nehmen darf. Man muss also die Regionalzüge nehmen und die sind lahm und es bedeutet auch viel umsteigen was mit einem vollgepackten Reiserad besonders toll ist.
- Shadowless
- Gold Raider
Das Dreifachposting war ein Problem mit meinem W-Lan - habe es nun wegmoderiert :)
Das Dreifachposting war ein Problem mit meinem W-Lan - habe es nun wegmoderiert :)
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Willkommen zu Hause Nemo!! Ich bin froh, dass du mit dem Zug zurück bist, ich habe mir die ganze Zeite Sorgen gemacht, dass du es auf dem Campingplatz einsam hast nachdem auf einen Schlag acht Leute abgereist sind
Das Foto von dem Fahrrad neben dem GC Schild müssen wir unbedingt als Titelbild für den diesjährigen Meetingbericht nehmen.
Das Foto von dem Fahrrad neben dem GC Schild müssen wir unbedingt als Titelbild für den diesjährigen Meetingbericht nehmen.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
- enymisc
- Gold Raider
@Nemo: Ahso, aber dass du dann da wegwolltest kann ich irgendwie verstehen...
@Kater: Gute Bilder
@Kater: Gute Bilder
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
@Minerva Das Bild kannst du gerne benutzen. Bitte vorher noch die Copyrights mit der GC, Idworx Bikes (Fahrradhersteller), Ortlieb (Fahrradtaschen) und dem Grundstücksbesitzer dessen Zaun im Hintergrund zu sehen ist abklären
Bei KaterKarlos Bildern sind ganz fiese vom Frühstück am Sonntag dabei. Können wir eine Abmachung für die Zukunft treffen? Keine Bilder vom Frühstück
Dann hätte ich noch einen Titelwunsch für dieses Meeting: Erstes offizielles LG-Feng Shui Meeting
So, nun hör ich auf sonst werde ich von Tanja gezüchtigt
Bei KaterKarlos Bildern sind ganz fiese vom Frühstück am Sonntag dabei. Können wir eine Abmachung für die Zukunft treffen? Keine Bilder vom Frühstück
Dann hätte ich noch einen Titelwunsch für dieses Meeting: Erstes offizielles LG-Feng Shui Meeting
So, nun hör ich auf sonst werde ich von Tanja gezüchtigt
- Tanja81
- Gold Raider
- Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
- Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
- Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
- Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
AAAAAAHHHHHHHHH der Nemoooooo (tschuldigungen JOOOOCHHEEEN ) is BACK! Und das heil!
Ich tret dir gleich deinen Feng Shui in den Hintern du
YOAH det glob ich das des dann OHNE UNS aufn Campingplatz langweilig und einsam war.....
PS ICH KANN DIE FOTOS VON KK NICHT ÖFFNEN!!!
Wenn ich die BIlder runterlade macht mir der PC diese als WORD Dokument
Ich tret dir gleich deinen Feng Shui in den Hintern du
YOAH det glob ich das des dann OHNE UNS aufn Campingplatz langweilig und einsam war.....
PS ICH KANN DIE FOTOS VON KK NICHT ÖFFNEN!!!
Wenn ich die BIlder runterlade macht mir der PC diese als WORD Dokument
Carpe Diem!
- Bluedragon
- Taff Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Warcraft 3, Deathtrap Dungeon, ...
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Über einen ehemaligen Nachbarn
Also ich konnte die Fotos problemlos öffnen. Das entpacken des Archivs ging, oder wo ist das Problem genau?
-
- Information
-