Hallo, also ich habe mich jetzt bis in den unterirdischen Tempel durchgekämpft und komme mit dem Motorradfahren auch schon einigermaßen klar :D
Nach dem ersten Sprung (Rampe) sind an der einen Seite der Wand zwei Stangen und an der anderen Seite auch. Alle Stangen sind problemlos erreichbar.
Nach einer weiteren Schanze hat man nur an der einen Seite der Wand zwei übereinanderliegende Stangen. Wenn ich auf der ersten bin, ist die darüber liegende Stange nur ein wenig zu hoch, um dranzuspringen. An den Vorsprung vom Pfeiler komme ich aber von der unteren Stange nicht ran. Das ist ebenfalls zu hoch und gegebenenfalls auch zu weit.
Ist das normal, dass man an die obere Stange nicht herankommt?
Midgardschlange Teil 1 Bug?
Stell dich mal komplett aufrecht auf die untere Stange und hüpfe dann einfach hoch. Das müsste klappen. Ansonsten spring gegen die seitliche Mauer und mach einen Mauersprung von der unteren zur oberen stange
Woran erkennst du, dass du Tomb Raider-süchtig bist?
- Du wirfst auf alles, was glänzt, deinen Magnethaken
- Du fährst auf Hochhäusern Motorrad
- Du fragst deinen Innenarchitekten nach tödlichen Fallen für die Küche
Man muss gegen die Steinsäule springen und als Art Doppelsprung dann Richtung obere Stange...
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
- antispam: Nein
Ja, an die obere Stange kommt man, wie bereits erwähnt, mit einem "Mauersprung".
Weil in der Überschrift das Wort "Bug" steht, bei mir ist dort tatsächlich ein Käfer passiert. Lara sprang durch die Wand ins Schwarze und landete im Nichts
Beim zweiten mal gings.
Weil in der Überschrift das Wort "Bug" steht, bei mir ist dort tatsächlich ein Käfer passiert. Lara sprang durch die Wand ins Schwarze und landete im Nichts
Beim zweiten mal gings.
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 25.02.2010, 00:02.
-
- Information
-