Tomb Raider Underworld ( SOUNDTRACK )

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

02.12.2008, 18:05

In knapp 30 Minuten könnt Ihr euch von meienm Webspace den Soundtrack vom TRU Runterladen.
Diesen gibt es auch auf der Tombraiderchronicles, aber ich wollte euch denm Trabbitempo des Downloads nicht aussetzten, dagegen ist nen Trabbie nen Porsche. :lol:

Also Bis Gleich Raiders :ok:

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

02.12.2008, 18:25

So bitte schön, hier ist der Linjk dazu. Viel Spaß beim Lauschen.

http://www.soundofflex.de/tombraiderund ... deluxe.zip

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

04.12.2008, 01:33

29 Gucker und keiner sagt mal was ? Man was ist den los mit euch. Dachte ich tu euch was gutes.
Man man :-(

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

04.12.2008, 19:16

Hallo Fenris,

ich kannte den Link schon, TRC hat ja immer die Soundtracks :-) Hab ihn mir aber noch gar nicht angehört (außer beim Spielen versteht sich).

Wie hat euch denn der Soundtrack von TRU gefallen @all?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
2und40
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 13.11.2008, 20:27
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Freunde
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): nix
Das ist mir im Leben wichtig: alles^^
Das halte ich für überflüssig: Ladezeiten
Wohnort: Ruhpolding/ Bayern

05.12.2008, 18:17

also mir hatt er sehr gut gefallen

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

05.12.2008, 22:38

Dito. Die Qualität ist auch gut, 320kbps :ok:
Im Spiel ist man immer dermaßen abgelenkt das man von der Musik nicht immer alles mitbekommt, geht mir zumindest so, schade eigentlich. Von daher ist der Soundtrack schon interessant, sozusagen als Aha Erlebnis. Auch Danke an Fenris für den Downloadlink, welchen ich auch genutzt habe. Bei Tomb Raider Chronicles schaue ich eher selten vorbei.

Buffy
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 10
Registriert: 23.11.2008, 11:39

21.12.2008, 19:54

Danke Danke Danke !!
Echt Super von DirexFenris
Fohe Tage noch LG, Buffy

Benutzeravatar
tufftone
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 239
Registriert: 16.12.2004, 04:43

05.02.2009, 19:54

Hallo,

der Download läuft nicht mehr, kann mir jemand die Musik von Underworld bereitstellen? Bin ganz dolle scharf drauf. :-)

Schade finde ich, dass in allen Teilen nach Angel of Darkness nie wieder echtes Orchester verwendet wurde. Das Londoner Symphonie Orchester ist traumhaft, und die Kompositionen von Peter Connelly und Martin Iveson wunderbar. Die Musik zu Angel of Darkness passt für mich geradezu perfekt zu der aristokratischen jungen Archäologin, die ich '96 kennen lernen durfte. :hehe: Schade nur, dass dieses musikalische Konzept nicht weitergeführt wurde.

Der Bombast, der ab Legend folgte, ist zwar auch super, passt für mich aber nicht so recht zu dieser Serie und wäre bei einem anderen Spiel besser aufgehoben.

Aber wie sagt man in Amerika, who cares?

Gruß
"Tomb Raider - featuring Lara Croft" - Nostalgie at its best.

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

05.02.2009, 20:51

Ich lade Ihn die tage nochmal auf meinen webspace. Hatte nen Chrash und habe das aber erst 2 Wochen später erfahren, alle Daten waren futsch. Bis Spätestens Samsatg ist der Link wieder OK, gibt dann hier bescheid.

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

05.02.2009, 21:38

Underwolrd ist wieder ONLINE. Hier der neue Link.

http://www.soundofflex.de/Underworld.rar

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

05.02.2009, 23:25

Hey tufftone, schön dich mal wiederzusehen.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
tufftone
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 239
Registriert: 16.12.2004, 04:43

06.02.2009, 00:26

exFenris hat geschrieben:Underwolrd ist wieder ONLINE. Hier der neue Link.

http://www.soundofflex.de/Underworld.rar
Hab vielen vielen Dank! Habe es mir eben runtergeladen und lasse mir die Musik grad in die Ohren tröpfeln. Hört sich soweit "well produced" an, wie man es nicht anders erwarten kann. Mal schauen ob kompositorisch etwas dabei ist, bei dem mir die Kinnlade runterfallen wird. Also ich hoffe neben der Hintergrund-Athmo auch ein paar Perlen vorzufinden.
Minerva hat geschrieben:Hey tufftone, schön dich mal wiederzusehen.
Danke für die nette Begrüßung, Minerva, ich bin immer wieder gern hier. Inzwischen sind Lara Croft und Lara's Generation bei mir gedanklich fest verknüpft. :-) Hatte ich schon erwähnt, dass mir das neue Layout sehr gut gefällt? Da habt ihr ganze Arbeit geleistet.
"Tomb Raider - featuring Lara Croft" - Nostalgie at its best.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

06.02.2009, 22:59

Oh danke :-) "Das neue Layout"...man merkt, dass du lange nicht mehr da warst ;-)

So, sorry für's OT
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

09.06.2009, 11:33

Hab grade mein webspace aufgeräumt und falls noch gebraucht, der neue Link für den Soundtrack.

http://www.soundofflex.de/Sound/Underworld.rar

Benutzeravatar
Mella
Starting Raider
Starting Raider
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2009, 17:55
Favorite Games: Tomb Raider, Dark Project....
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: hab mir das erste spiel gekauft und bis jetzt alle durchgespielt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: der archeologiche Hintergrund, spannung, action, spass, rätsel!
Das ist mir im Leben wichtig: Die Träume zu verwirklichen!
Wohnort: Österreich/Tirol

14.06.2009, 18:15

kann leider nicht anhören! :?!:

Antworten
  • Information