Hallo zusammen,
bin eigentlich ein Fan der TR Spiele, jedoch nerven mich solche Megamonster wie sie in
Anniversary gelegentlich auftauchen Z.B. der Riesen Dino und ganz besonders die beiden Zentauren.
Bei denen komme ich ums verrecken nicht mehr weiter obwohl ich weiss wie es gehen würde.
(Lösungen und youtube Filmchen sind mir bekannt)
Und nun zu meiner eigentlichen Frage. Gibt es in Underworld auch solche Megaidioten oder beschränkt
es das Spiel sich auf das was ich an TR eigentlich so schätze. Ohne Streß umherlaufen, an Felsen hängern
und gelegentlich mal ein Relikt aufheben?
Ich will mir nur nicht das Spiel kaufen um dann festzustellen das ich da auch nicht weiter komme....
Danke
morgenmuffl
Underworld schwer ????
Keine Zwischen- und Endgeger wie in TRA und TRL. Der Eric Lindstrom hatte laut dem "Asc Eric"-Thread was dagegen gehabt, und wohl deswegen gibts diesmal keine. (Der Krake zählt nicht, der wird durch die Mechanik getötet, um nicht zu sagen: massakriert.) Streßlosigkeit... nun ja, hängt auch von der Leistungsfähigkeit des PC ab, falls du einen benutzt.
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.
-
- Starting Raider
vielen Dank, das beruhigt mich. Diese dämlichen Endgegner versauen mir gänzlich den Spaß an TR. Dann werd ich mir mal Underworld besorgen....
- 2und40
- Taff Raider
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Freunde
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): nix
- Das ist mir im Leben wichtig: alles^^
- Das halte ich für überflüssig: Ladezeiten
mh also ich finds schade das es in TRU keine End/Zwischengegner gibt.
-
- Information
-