Hi,
ich hab das Problem dass seit dem 2. Level Venedig, das Spiel dauernd ruckelt und quasi nichtmehr spielbar ist. Jetzt gibt es zwar einen Patch der das ruckeln beheben soll, doch wenn ic hdiesen installier, funtkioniert mein No-Cd-Parch nichtmehr, den ich aber brauche, da ich die CD nicht mehr finde. - Wie werde ich nun dieses ruckeln los, gibt es eine No-Cd Exe in der der "anti-ruckel-patch" mitinbegriffen ist, oder wie kann ich das gepatchte spiel ohne CD starten? Bin für jede Antwort dankbar, hoffe ihr habt da ne idee.
mfg
c4B
Tomb Raider 2 ruckelt
Nö, gibts nichts. Du meinst doch den No-CD-Patch von http://www.laraunlimited.de, oder?
Dein TR2-"Anti-Ruckel"-Patch ist wahrscheinlich schon uralt und dazu auch noch No-CD zu verlangen, ist von den paar Hobby-Umprogrammierern zu viel verlangt. Ist schon gut, daß die das für XP und Vista spielbar machen.
Ich würde meinen PC und mein Betriebssystem verdächtigen. Ruckelt es bei anderen, moderneren Spielen auch? Was hast du überhaupt für ein BS?
Dein TR2-"Anti-Ruckel"-Patch ist wahrscheinlich schon uralt und dazu auch noch No-CD zu verlangen, ist von den paar Hobby-Umprogrammierern zu viel verlangt. Ist schon gut, daß die das für XP und Vista spielbar machen.
Ich würde meinen PC und mein Betriebssystem verdächtigen. Ruckelt es bei anderen, moderneren Spielen auch? Was hast du überhaupt für ein BS?
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.
-
- Gold Raider
- Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!
Was haste für ne Grafikschleuder drin ? Vieleicht mal nen neuen Treiber probieren, ooooder mal nen Treiber aus der TR2 Zeit. Manchmal hilft auch sowas.
Desweiteren können auch Soundkartentreiber störend sein - nicht lachen, hab ich alles schon erlebt.
Desweiteren können auch Soundkartentreiber störend sein - nicht lachen, hab ich alles schon erlebt.
-
- Information
-