Muss sich Lara hinter anderen Ladies verstecken?
-
- Senior Raider
du hast kasumi vergessen..das sind die 3 schönsten nya 4 schönsten mit Lara.
1.Kasumi
2.Lara
3.Lei Fang
4.Ayane
1.Kasumi
2.Lara
3.Lei Fang
4.Ayane
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*
*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*
*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
- antispam: Nein
Da das hier ein Tomb Raider Forum ist, war es ja klar das die meisten für Lara stimmen, ich übrigens auch (Ehrensache).
Ich bin stolz auf Euch
Objektiv muß man aber auch hinzufügen, hätte es TR6 mit der neuen Lara nicht gegeben würden die anderen Ladies rein darstellungstechnisch schon besser aussehen, wenn ich an die erste Lara mit den dreiecksbrüsten denke
Ich bin stolz auf Euch
Objektiv muß man aber auch hinzufügen, hätte es TR6 mit der neuen Lara nicht gegeben würden die anderen Ladies rein darstellungstechnisch schon besser aussehen, wenn ich an die erste Lara mit den dreiecksbrüsten denke
-
- Silber Raider
das waren noch zeiten :roll: . aber du hast recht
das waren noch zeiten :roll: . aber du hast recht
- enymisc
- Gold Raider
- Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
- Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
- Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Stimmt Nemo, ich hab dabei nur an die AOD Lara gedacht. Die vorherigen Laras haben mir weniger gut gefallen >:P
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère
-
- -=Ehrenmitglied=-
Och, ich weiß nicht, mir hat damals auch die "Dreiecks-Lara" gefallen. Ich hab das ja damals gespielt als das eben ganz neu war - da war die Graphik für damalige Verhältnisse natürlich "State of the Art" - also einfach umwerfend. Und so hab ich das auch immer noch in Erinnerung!
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1.2
GCS/IT/O d- s+: a C++$ U P+ L++(+++)
E---@ W++ N !w !O M(-) V
PGP++ R+++ !tv
b+>++ DI++@ !D G++ e+++ h r y+
------END GEEK CODE BLOCK------
Version: 3.1.2
GCS/IT/O d- s+: a C++$ U P+ L++(+++)
E---@ W++ N !w !O M(-) V
PGP++ R+++ !tv
b+>++ DI++@ !D G++ e+++ h r y+
------END GEEK CODE BLOCK------
- enymisc
- Gold Raider
- Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
- Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
- Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Naja, damals hat die Dreiecks-Lara mir auch gut gefallen! Aber im Vergleich gewinnt die AOD-Lara :)
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère
@schuschu Ich hab Kasumi extra vergessen Ooschuschu04 hat geschrieben:du hast kasumi vergessen..das sind die 3 schönsten nya 4 schönsten mit Lara.
1.Kasumi
2.Lara
3.Lei Fang
4.Ayane
Ich finde die alte Lara auch gutausehend ^^
Nur die Körpchengröße war halt etwas übertrieben *hat letztens ne Lara gemalt*
Bis Bald, Poison
Lara!!!
http://www.helft-molli.de.vu/ geht da bitte drauf es geht um ein mädchen mit einer katze es ist keine verarsche oder so ein geldspiel!!
-
- Advanced Raider
Für mich bleibt Lara auch die einzige Powerfrau im Game Geschäft ! Lara ist nach meiner Meinung nicht zu ersetzten. Sie ist einfach unverwechselbar. :battle:
-
- Senior Raider
musst mich ja immer ärgern :roll:Poison hat geschrieben:@schuschu Ich hab Kasumi extra vergessen Ooschuschu04 hat geschrieben:du hast kasumi vergessen..das sind die 3 schönsten nya 4 schönsten mit Lara.
1.Kasumi
2.Lara
3.Lei Fang
4.Ayane
Ich finde die alte Lara auch gutausehend ^^
Nur die Körpchengröße war halt etwas übertrieben *hat letztens ne Lara gemalt*
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*
Die Computerfrauen werden immer schöner und reizvoller. Das ist einfach eine Marktsache. Aber ich finde Lara gehört mit zu den schönsten da sie der Durchbruch war, die anderen sind nur abklatsche von Computerheldinnen und existieren doch nur weil sie gut ankommen. Obwohl ich nicht sagen kann das sie schlecht ausschauen
Aber, Lara forever!!!
Aber, Lara forever!!!
-
- Junior Raider
Tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber Lara hinkt leider grafikmäßig Meilen hinterher.
Trotzdem ist mir Lara am liebste, ausser einer Ausnahme vielleicht - und die ist kein Lara Abklatsch, weil sie in etwa genauso alt ist:
Nina Williams aus Tekken.
(Wobei ich auch bei den meisten anderen die Aussage "Lara Abklatsch" unverschämt finde.)
An solchen Wimpern, Haarsträhnen... sollen sich die Leute mal ein Beispiel nehmen. Ich hoffe schwer darauf, dass fürs neue Spiel noch Verbesserungen eingeplant sind.
Trotzdem ist mir Lara am liebste, ausser einer Ausnahme vielleicht - und die ist kein Lara Abklatsch, weil sie in etwa genauso alt ist:
Nina Williams aus Tekken.
(Wobei ich auch bei den meisten anderen die Aussage "Lara Abklatsch" unverschämt finde.)
An solchen Wimpern, Haarsträhnen... sollen sich die Leute mal ein Beispiel nehmen. Ich hoffe schwer darauf, dass fürs neue Spiel noch Verbesserungen eingeplant sind.
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
- antispam: Nein
Naja, unsere "neue" oder besser gesagt neueste Lara ist ja auch schon wieder anderthalb Jahre alt, was in der Computerspielewelt bedingt durch immer neue Hard- und Software weiterentwicklung eine lange Zeit darstellt.
Mich würde mal interresieren wie diese Umfrage in einem allgemeinen Computerspiele Forum ausgefallen wäre!
Zu behaupten das andere Spieledesigner Lara abgeklatscht hätten ist in der Tat nicht recht freundlich und das beruht mit Sicherheit auf der Tatsache das Lara eine der ersten Figuren in ihrer Art war aber ich denke nicht das es zutrifft.
Mich würde mal interresieren wie diese Umfrage in einem allgemeinen Computerspiele Forum ausgefallen wäre!
Zu behaupten das andere Spieledesigner Lara abgeklatscht hätten ist in der Tat nicht recht freundlich und das beruht mit Sicherheit auf der Tatsache das Lara eine der ersten Figuren in ihrer Art war aber ich denke nicht das es zutrifft.
Unter Laraabklatsch seh ich jetzt mehr so Figuren wie Yuna aus FFX-2...
Aber mich würde es interessieren wie Lara in TB7 ausschaut und ob sie mehr Details eingebaut haben, denn Lara ist nun wirklich etwas "veraltet" wenn man sie mit den Mädels aus den neusten Games vergleicht.
Aber mich würde es interessieren wie Lara in TB7 ausschaut und ob sie mehr Details eingebaut haben, denn Lara ist nun wirklich etwas "veraltet" wenn man sie mit den Mädels aus den neusten Games vergleicht.
Die Bilder am Anfang waren eben nur Beispiele um zu vergleichen. Es gibt viele Spieleheldinnen, die grafisch einfach besser aussehen. Und die Frage ist immer noch, ob die jetzigen Cyberladies nicht doch besser aussehen, als Lara.
Realm: Zirkel des Cenarius - World of Warcraft
-
- Information
-