Hallo ihr "Bildererstellungs Genies"
-
- Silber Raider
- Favorite Games: Alle TR ausser Underworld, Quake, Cultures, Herr der Ringe
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch einen Freund der Tombraider 1 hatte.
- Das ist mir im Leben wichtig: Ich muss nicht reich sein an Geld, sondern an Freunden.
- Das halte ich für überflüssig: Falsch sein gegenüber anderen
- traeume: Darf ich nicht schreiben sonst haut mich Tanja ( :grins )
- Lieblingsspruch/-zitat: Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
Das kann man auch freundlicher übermitteln.
Gruss KK
Gruss KK
Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
Hi Kater,
keine Ahnung, wen Du jetzt meinst, aber hier war keiner unfreundlich.
Außerdem gibt es einen angepinnten Threat zum Thema, den könnte ja man auch lesen. Keine Ahnung, was das Gestresse jetzt soll.
Hier ist der Avi:
keine Ahnung, wen Du jetzt meinst, aber hier war keiner unfreundlich.
Außerdem gibt es einen angepinnten Threat zum Thema, den könnte ja man auch lesen. Keine Ahnung, was das Gestresse jetzt soll.
Hier ist der Avi:
Sorry das ich hier jetzt eingreife aber Amber du bist die jenige die hier rumstresst. Als ob es so schlimm wäre wenn jemand anderes mal helfen würde und ich denke nicht das jeder bereit ist so viel Zeit hier zu investrieren und alles jeden einzelnen Thread zu lesen. Naja ich denke diese Behandlung gegeseitig wird hier langsam zur routine...Ignoranz....
Aber bitte hören wir auf zu streiten! :shock:
Danke an: Amber und Yuna
Danke an: Amber und Yuna
http://www.helft-molli.de.vu/ geht da bitte drauf es geht um ein mädchen mit einer katze es ist keine verarsche oder so ein geldspiel!!
Ich wollte jetzt keinen Streit anfangen wollte das nur mal gesagt haben weil ich das schon sehr lange beobachte.
Das war auch das letzte Posting in diesem Forum meinerseits und in der Mail die ich an Minne geschrieben habe habe ich auch darum gebeten mich zu löschen.
Das war auch das letzte Posting in diesem Forum meinerseits und in der Mail die ich an Minne geschrieben habe habe ich auch darum gebeten mich zu löschen.
Oh ich stelle gerade fest dass es grösser als 6 KB gross ist! :(
Leider kann ichs im Laraweb nicht anwenden!
Leider kann ichs im Laraweb nicht anwenden!
http://www.helft-molli.de.vu/ geht da bitte drauf es geht um ein mädchen mit einer katze es ist keine verarsche oder so ein geldspiel!!
Ach warum denn?Fatality hat geschrieben:Ich wollte jetzt keinen Streit anfangen wollte das nur mal gesagt haben weil ich das schon sehr lange beobachte.
Könnte das Thema jemand schliessen? Ich glaube wir brauchen es nicht mehr!
Oh mann und das alles meinetwegen....... :(
Sagt mal was soll das hier alles? Ich habs ja verstanden das ich das dem Grafikteam überlassen sollte, also vergessen wir das doch einfach. Und hört auf euch gegenseitig anzupöbeln, das ist es doch nicht wert!
Sagt mal was soll das hier alles? Ich habs ja verstanden das ich das dem Grafikteam überlassen sollte, also vergessen wir das doch einfach. Und hört auf euch gegenseitig anzupöbeln, das ist es doch nicht wert!
-
- Silber Raider
- Favorite Games: Alle TR ausser Underworld, Quake, Cultures, Herr der Ringe
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch einen Freund der Tombraider 1 hatte.
- Das ist mir im Leben wichtig: Ich muss nicht reich sein an Geld, sondern an Freunden.
- Das halte ich für überflüssig: Falsch sein gegenüber anderen
- traeume: Darf ich nicht schreiben sonst haut mich Tanja ( :grins )
- Lieblingsspruch/-zitat: Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
Eine Entschuldigung !KaterKarlo hat geschrieben:Hallo Amber !
Gruss KK
Wollte weder Ambers noch Kits arbeit damit kritisieren. Das heist ich Entschuldige mich wenn ich etwas, hart geantwortet habe. Ein Hinweis zum Thread von Minerva wo Sie das Grafikteam bestimt hat , hätte gereicht.
Gruss KK
Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
Ich habe damit nur auf das Grafikteam verwiesen, welches extra für diesen Bereich bestimmt wurde. Die Idee mit dem Ava von Yuna war nett gemeint und die Bestimmerin "JeyTrent" hatte sich auch darüber gefreut. Es war halt nur unnötig, weil wir eben unser exzellentes Grafikteam dafür haben. Und mehr gibt es darüber nicht zusagen, es hat sich soweit erledigt.KiT hat geschrieben: Wir haben hier extra 3 Personen, die sich um die Probleme kümmern.
Minerva
Amber
Pandora
Und zusammen nennt man sie die drei beiden? Nein Grafikteam, deshalb es ist zwar nett denk ich, aber die 3 schaffen das schon.
Realm: Zirkel des Cenarius - World of Warcraft
-
- Information
-