Die beste Lara Croft
-
- Silber Raider
- Favorite Games: Tomb Raider
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
- Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
- Das halte ich für überflüssig: Geld
- traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
- Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
@Yuna: Weil AoD bekanntlich der schlechteste Teil (und das beruht icht allein auf meiner Meinung) der Serie ist. Und ich glaube,wenn Crystal Dynamics nicht für Core gekommen wäre, dann wärs das mit Lara wohl gewesen,denke ich. Ein dritter Teil war ja nicht geplant weil AoD so floppte. Erst jetzt mit TRL, der sehr erfolgreich ist, ist ein dritter Teil geplant
Nosce te ipsum
Ich persöhnlich fand AoD sehr gut. Und Legend topt ja eigentlich nur weil es viel zu ballern gibt.
"we are all unique, but only brave souls live according to their desires. thank you for being brave. it makes this world worth living in."
-
- Silber Raider
- Favorite Games: Tomb Raider
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
- Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
- Das halte ich für überflüssig: Geld
- traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
- Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
All zu schlecht fand ich AoD auch nicht , es gibt schlechtere Spiele. Aber es kommt auf die Masse an und diese kaufte das Spiel nicht,besonders aufgrund schlechter Kritiken
Nosce te ipsum
- Witchmaster
- Bronze Raider
Für mich kommt keine andere als Angelina Jolie herself in Frage. Sie mag zwar nicht komplett wie Lara Croft aussehen. Aber ihre Ausstrahlung macht sie einzigartig.
Witchmaster
Witchmaster
-
- Information
-