Resident Evil?

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider

12.04.2006, 00:56

RE find ich cool :lol: nicht, dass ich selbst schonmal nen Teil gespielt hätte :rolleyes: hab mich an Nemesis versucht, kam aber mit der beschränkten Steuerung vorne und hinten nicht klar :weird:

aber ich liebe die Romane :-) hat die wer gelesen? Anfangs sind die Bücher schrecklich einschläfernd langweilig :lol: aber wenns dann mal losgegangen ist wird man voll gefesselt und kommt gar nicht mehr davon los :hehe: und eklig sind sie :hehe: :lechz:

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
12.04.2006, 09:21

ich hab auch einige teile von RE der letzte teil den ich mir gekauft habe war RE Outbreak file #2 muss aber ehrlich sagen, dass ich outbreak im gegensatz zu seinen vorgängern nicht so toll finde... es gibt letztlich keine richtige story (roter faden) es gibt nur die unterschiedlichen orte als level

da gefiel mir RE 2, Nemesis und sogar Survivor besser...

Aber eins haben alle teile gemeinsam, sie sind richtig schön gruselig :ok:

Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

12.04.2006, 23:35

Resident Evil ist meine zweit Liebste Reihe. Erste natürlich Tomb Raider und auf Platz drei ist Metal Ger Solid.

Also Redindt Evil ist absolut empfehlenswert. Der beste Teil der Reihe ist ganz klar Resi 4. Resi 3:nemesis ist auch genial. Allerdings sollte man sich davon die Import Version besorgen
Nosce te ipsum

Karbon
Taff Raider
Taff Raider
Favorite Games: Tomb Raider 3, Tomb Raider Legend
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch eine Tomb Raider Demo
16.04.2006, 21:39

Das stimmt. Man sollte sich wirklich von RE 3 die Importverison aus Japan oder USA besorgen... Es sei denn mal will tote blinkende Zombies mit grauen Blut haben. -.- Das vermasselt die ganze Atmospähre.
"Die Grenze zwischen Zufall und Ironie ist ein schmaller Grad!"
Bild

Fenris

17.06.2006, 12:17

Die beste Umsetzung is vom Ersten Teil Resident Evil REMAKE. Der absolute wahnsinn wie die das Grafisch umgesetzt haben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viel spaß beim Gruseln :hehe:

Ami
Bronze Raider
Bronze Raider
17.06.2006, 18:31

habt ihr auch mal onimusha gesoielt?
ist ja quasi nix anderes wie Resident Evil :-D