RE find ich cool nicht, dass ich selbst schonmal nen Teil gespielt hätte hab mich an Nemesis versucht, kam aber mit der beschränkten Steuerung vorne und hinten nicht klar
aber ich liebe die Romane hat die wer gelesen? Anfangs sind die Bücher schrecklich einschläfernd langweilig aber wenns dann mal losgegangen ist wird man voll gefesselt und kommt gar nicht mehr davon los und eklig sind sie :lechz:
Resident Evil?
ich hab auch einige teile von RE der letzte teil den ich mir gekauft habe war RE Outbreak file #2 muss aber ehrlich sagen, dass ich outbreak im gegensatz zu seinen vorgängern nicht so toll finde... es gibt letztlich keine richtige story (roter faden) es gibt nur die unterschiedlichen orte als level
da gefiel mir RE 2, Nemesis und sogar Survivor besser...
Aber eins haben alle teile gemeinsam, sie sind richtig schön gruselig
da gefiel mir RE 2, Nemesis und sogar Survivor besser...
Aber eins haben alle teile gemeinsam, sie sind richtig schön gruselig
-
- Silber Raider
- Favorite Games: Tomb Raider
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
- Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
- Das halte ich für überflüssig: Geld
- traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
- Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Resident Evil ist meine zweit Liebste Reihe. Erste natürlich Tomb Raider und auf Platz drei ist Metal Ger Solid.
Also Redindt Evil ist absolut empfehlenswert. Der beste Teil der Reihe ist ganz klar Resi 4. Resi 3:nemesis ist auch genial. Allerdings sollte man sich davon die Import Version besorgen
Also Redindt Evil ist absolut empfehlenswert. Der beste Teil der Reihe ist ganz klar Resi 4. Resi 3:nemesis ist auch genial. Allerdings sollte man sich davon die Import Version besorgen
Nosce te ipsum
-
- Taff Raider
- Favorite Games: Tomb Raider 3, Tomb Raider Legend
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch eine Tomb Raider Demo
Das stimmt. Man sollte sich wirklich von RE 3 die Importverison aus Japan oder USA besorgen... Es sei denn mal will tote blinkende Zombies mit grauen Blut haben. -.- Das vermasselt die ganze Atmospähre.
"Die Grenze zwischen Zufall und Ironie ist ein schmaller Grad!"
Die beste Umsetzung is vom Ersten Teil Resident Evil REMAKE. Der absolute wahnsinn wie die das Grafisch umgesetzt haben.
Viel spaß beim Gruseln
Viel spaß beim Gruseln
-
- Information
-