CuahianoSmall hat geschrieben:Dein "Versuch" ist eine schiere Behauptung, die wohl provozieren soll. Nicht sehr hilfreich.
Woher willst du das wissen? Nicht sehr hilfreich ist dieser Angriff von dir, denn im Gegensatz zu dir kennt Eomer die gelöschten Postings und weiß daher, worum es geht.
Ich frage mich, wieso du die Moderation so wüst attackierst.
Der Vorwurf mangelnden Fingerspitzengefühls ist "wüst"?
Es scheint dir hier so wenig zu gefallen, dass du nur woanders glücklich werden kannst.
Wer sich hier nicht gleich einfügt, wird weggebissen?
Du hast noch einen Versuch.
Ist das ein Ultimatum?
Dabei habe ich das Gefühl, dass Schneemobilhasser und du nicht die Absicht habt, die Moderation zu verbessern, sondern nur für Streit sorgen wollt.
Wie gut, dass wenigstens Deine Beiträge so auffallend zur Deeskalation beitragen.
Eine wesentliche Verbesserung wäre das Ermöglichen von Streitkultur. Streitkultur setzt dabei voraus, dass man jedenfalls erst mal einen Streit zulässt und nicht einen Streit, der einem unangenehm ist, desavouiert, obwohl man nicht wirklich weiß, worum es geht.
Übrigens habe ich den Thread hier nicht aufgemacht, sondern der entstand, weil Moderator "Nemo" das erste Posting, mit dem ich in einem anderen Thread auf die dortige Löschung reagierte, aus dem anderen Thread rausgeschnitten und hier her verschoben hat. Den Streit über die Löschung hat ja wohl der Moderator angefangen, der gelöscht hat.